Zum Inhalt springen
Registrieren

Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Hallo zusammen,

 

morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).

 

Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?

 

Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²):

Gemütliches und modernes Wohnzimmer mit Ess- und Sitzecke und Fernseher. Komplett ausgestattete Küche unter anderem mit Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt zwei Schlafzimmer. Eins am oberen Ende der Treppe, eins in einem Extrazimmer. Alle mit zwei Einzelbetten, die aber zusammengestellt werden können. Badezimmer mit Dusche. Draussen finden Sie eine Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, und eine Einfahrt, wo Sie ihr Auto kostenlos parken konnen.

Ort: Nordwijk, 300 m vom Meer weg, Einkaufsmöglichkeiten/Stadtmitte: 200 m, Restaurant: 100 m.

 

Wir wollten zu zweit mit unserem Hund hinfahren und müssten ca. 900,- € zahlen. Falls jemand so kurzfristig bereit wäre, das Haus zu übernehmen, würde ich etwas vom Preis runtergehen. (Ob eine Belegung zu viert, was in dem Haus möglich ist, teurer würde, müsste mit der Vermieterin besprochen werden.)

 

Alles Weitere per PN. Entscheidend ist, wann der Termin der OP tatsächlich liegt und ob die Vermieterin einverstanden ist. Alles das soll noch in dieser Woche bis spätestens zum Wochenende (1./2.7.) geklärt werden.

 

Na...., wessen Interesse ist geweckt?

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Der OP-Termin steht und wir sagen die Reise ab.

 

Vielleicht gibt es ja hier doch Interessenten?

 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hach, Noordwijk mit Hund ist sooo toll :wub:

 

Leider kann und in der Woche nicht.

Ich schicke den Link aber mal in meine WhatsApp Gassigruppen, vielleicht kann und möchte ja da jemand :)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir leider nicht schon wieder Urlaub leisten, Schade.

Aber alles Gute für die OP.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Karlotte

Danke für die Antworten!

 

Es hat sich alles gut gefügt.

Die Haus-Besitzerin war sehr nett und behält nur 100,- € Anzahlung ein und hat das Haus auch schon weitervermietet.

 

Nun muss nur noch der Eingriff gut verlaufen. Aber der Arzt ist ein Spezialist auf diesem Gebiet. Hoffen wir mal das Beste.

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Alles gute für den Eingriff und das du dich danach gut erholst

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Alles gute für den Eingriff und das du dich danach gut erholst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...