Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaar Border Collie


eilatan

Empfohlene Beiträge

Wirklich hübsch die beiden! Wie hat sich denn der kleine die Hüfte gebrochen?

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit und Renate

:D

Wenn Ihr schlau seit dreht "Eilatan" einfach um, dann werdet Ihr sehen ob ich männlein oder weiblein bin.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen, NATALIE!

Find ich Lustig, is mal ne ganz orginelle Idee, seinen Namen preiszugeben bzw. die Leute raten zu lassen! :klatsch:

Also, willkommen im Club und fühl dich wie zu Hause!

Sind aber noch mehr Border-Fans hier, aber das hast du sicher schon festgestellt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Super Natalie,

wäre ich aber nicht drauf gekommen :D

Schön,das du hier im Forum gelandet bist..... :klatsch:

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicky,... wenn wir das wüssten, hätte unsere Maus nicht 6 Wochen mit einer gebrochen Hüfte herumlaufen müssen.

:(

Es muß wohl passiert sein als sie alleine Zuhause war. Da wir nicht dabei waren konnten wir dem Arzt nicht sagen wie es passiert ist und er diagnostizierte eine Bänderdehnung .

Nach einigen Wochen gingen wir zu einem anderen Arzt der sofort eine Bildaufnahme der Knochen machte. Ihr wurde auf der Stelle das Hüftgelenk entfernt, da es schon falsch zusammengewachsen war. Wir haben bis heute noch Probleme, sie kann immer noch nicht richtig laufen.

Trotz monatelanger Therapie hat der Muskel bis zu 5 cm Unterschied zum gesunden Bein.

Link zu diesem Kommentar

Waas? Oh je, die Arme, was muß sie für Schmerzen geduldet haben, oder? Da sind Hunde ja, manchmal ldier, sehr hart im Nehmen. Oft sieht man dadurch Verletzungen oder Krankheiten erst spät.

Hat sie jetzt eine künstliche Hüfte bekommen, weil Du schreibst die andere ist entfernt worden?

Falls Du ein Mittelchen brauchst, was gut für die Knochen udn Wiederaufbau, Genesung, Vorbeugung etc. ist, schau Dir mal Caniartril an. Wenn Du da nähere Infos brauchst, sag Bescheid. Aba geht es seitdem deutlich besser!!!!

Link zu diesem Kommentar

Lilly hat keine künstliche Hüfte bekommen.

Das Bein wird ganz allein von den Bändern gehalten. Natürlich hatten wir überlegt eine künstliche Hüfte einsetzten zu lassen, jedoch riet uns der Arzt davon ab. Denn sollte Lilly diese nicht annehmen wäre Sie eingeschläfert worden.

Das wollten wir erlich gesagt auf keinen Fall.

Danke für das Angebot mit den Heilmittelchen, haben jedoch einiges an Vorrat.

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, daß das so geht. Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin immer besser wird!!!!

Ich wäre da auch nicht das Risiko des Einschläferns eingegangen.

Link zu diesem Kommentar

Oh jeh!!! :respekt:

Ich hab noch nicht sehr lange ein Border Collie, aber wenn ich mir vorstelle Sie könnte nicht richtig laufen... :o

Ich wüsste gar nicht wie ich das ausgleichen sollte:???

Da kommst ja ausm Denksport überlegen nicht mehr raus!?

LG

Matze

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...