Jump to content
Hundeforum Der Hund
Iveda

Stöckchen sind mir viel zu klein

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sind Balin Stöckchen zu klein. Ne Nummer größer ist vieeel besser

IMG_20170628_090907.jpg

IMG_20170628_090934.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das findet Wega auch!  je grösser, desto besser

 

29608987tm.jpg

 

28380247ay.jpg

 

28255349aq.jpg

 

26774127mf.jpg

 

26426014tx.jpg

 

23456690ov.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ähm ja....... so einen kannte ich auch mal......

..... hat mir einen riesen Schock verpasst, als er mit dem Ding mit NÄGELN drinnen angebrettert kam....... das hatte ich defintiv NICHT geworfen  :excl:

 

.... ja, der werden Erinnerungen wach! 

Shadow apportiert Stock.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn sie damit nicht mehr laufen kann. Der große Ast muss mit!

 

20170417_183200.jpg.122760a3e9010ca17a768f576716d6cd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, das Ömchen war auch so ein Baumstamm-Junkie :wub:

 

image.jpeg.f8adfebe37c4c1c8170eb23c026feb4c.jpegimage.jpeg.271f6a4989adca56e7c6485ef84fb4cf.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lumi kann da LOCKER mithalten! 
12698319_820994158026351_451743195072505

 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D  Huhuhu :D  da kommen wir so langsam auch in unsere Gewichts-Klasse ;) ...

leider hab ich kein Foto von .... aber eine prima Idee für das nächste Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_0044.JPG

DSC_0043.JPG

DSC_0045.JPG

DSC_0047.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Tuuli über Stöckchen stolpern könnte, hatten die Sibse...

13494283575_95a838e9d9_b.jpg

 

..die gefährlichen Stolperstöcke...

13494400713_4ab982d829_b.jpg


...mit vereinten Kräften...

13494303995_c82f1c4c0d_b.jpg

 

...entsorgt!

13494666264_5b9069cb0f_b.jpg

 

Sicher ist Sicher!

13494679984_8203635417_b.jpg

 

Tuuli ist schließlich nicht so robust!

13494337435_360019f096_b.jpg

 

Und außerdem schafft sie das alleine auch nicht!

13494377005_693ea1f21f_b.jpg

 

so weit

Maico

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mikesch0815, ach herjeee:blink: Sollte Tuulie Unterstützung brauchen, ist Zyra dazu wahrscheinlich nicht bereit :ph34r:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ares, seine Leine und sein Stöckchen

      Hallo zusammen,   ich bin die Neue 24 Jahre alt, verlobt und stolze Besitzerin eines deutschen Schäferhundes mit pechschwarzem Fell. Sein Name ist Ares und er ist nun 1 Jahr alt.   Ares ist eigentlich recht gut erzogen, dafür, dass es unser erster Hund ist. Ich hatte früher als Kind auch Hunde, aber erzogen habe ich die nicht. Er kommt in ca. 90 % der Fälle, wenn man ihn ruft, kann Sitz, Platz, Pfötchen und so weiter. Auch entfernt er sich niemals weit von uns und ist sogar abrufbar, wenn

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Stöckchen" holen auf Schäfiart

      Leider etwas verwackelt. Ich hatte gerade einen leichten Kreislaufflash. Boy krabbelte die ganze Zeit am Ufer auf und ab und senierte darüber, wie er am wenigsten nass werden könnte und doch zum Ziel kommt . Ich hoffe es klappt mit dem Video.

      in Hundefotos & Videos

    • Wie Stöckchen verbieten?

      Hallo, meine Hündin findet Stöckchen unglaublich toll.. als ich sie bekommen habe, hat sie jeden 2. Stock oder Tannenzapfen aufgenommen. Da ich ihr das verboten habe, hat sie das dann relativ schnell nicht mehr gemacht. Laut meiner ehemaligen Hundetrainerin sind die Sachen dann ja aber noch interessanter. Also sind Tannenzapfen ok, die darf sie kurz tragen und auf Befehl dann wieder liegen lassen. Stöckchen sind eigentlich tabu, aber seit kurzer Zeit versucht sie das bei jedem 2. Stock und

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pascha und Stöckchen ;-))

      Hier mal wieder Fotos vom Pascha........

      in Hundefotos & Videos

    • Beim Stöckchen nehmen Finger erwischt ...

      Ich war mit Pinky draussen und sie hat eine ganze Weile schön mit einem anderen Hund gespielt. Als ein fremder Hund kam habe ich sie an die Leine genommen und der andere Hundebesitzer seinen auch. Ich war etwas angespannt und Pinky hat weiter mit dem Stöckchen rumgespielt und versucht den anderen trotz Leine zu animieren. Als er ihr diesen abgenommen hatte habe ich sie Sitz machen lassen. War auch alles ok. Bis der andere Hundebesitzer seinem dieses wieder abgenommen und es Pinky geben wollt

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.