Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Iveda

Stöckchen sind mir viel zu klein

Empfohlene Beiträge

Umso größer umso besser 

20171126_110842.gif.be0074e44006dcf04f7e249005ec4336.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mrs.Midnight und die Haarfarbe ist so schön :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhnas derzeitiges Lieblingsstöckchen

IMG_20180315_161006.jpg.4e8a69fb47ed5cbf0e5141c5d2813e07.jpgIMG_20180315_161011.jpg.1739b1cf20d926940c0d5badfa229773.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kleiner bevorzugt auch die handfesteren Formate. Vorallem kann er nicht tatenlos zusehen, wenn sie zu ertrinken drohen!

Stoeckchen2.jpg.19fe58dc0951e0d6d279849fd50c746a.jpg

Stoeckchen3.jpg.71d942df8083b70d1e23e328340b11b5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ares, seine Leine und sein Stöckchen

Hallo zusammen,   ich bin die Neue 24 Jahre alt, verlobt und stolze Besitzerin eines deutschen Schäferhundes mit pechschwarzem Fell. Sein Name ist Ares und er ist nun 1 Jahr alt.   Ares ist eigentlich recht gut erzogen, dafür, dass es unser erster Hund ist. Ich hatte früher als Kind auch Hunde, aber erzogen habe ich die nicht. Er kommt in ca. 90 % der Fälle, wenn man ihn ruft, kann Sitz, Platz, Pfötchen und so weiter. Auch entfernt er sich niemals weit von uns und ist sogar abrufbar, wenn

in Hundeerziehung & Probleme

• "Stöckchen" holen auf Schäfiart

Leider etwas verwackelt. Ich hatte gerade einen leichten Kreislaufflash. Boy krabbelte die ganze Zeit am Ufer auf und ab und senierte darüber, wie er am wenigsten nass werden könnte und doch zum Ziel kommt . Ich hoffe es klappt mit dem Video.

in Hundefotos & Videos

• Wie Stöckchen verbieten?

Hallo, meine Hündin findet Stöckchen unglaublich toll.. als ich sie bekommen habe, hat sie jeden 2. Stock oder Tannenzapfen aufgenommen. Da ich ihr das verboten habe, hat sie das dann relativ schnell nicht mehr gemacht. Laut meiner ehemaligen Hundetrainerin sind die Sachen dann ja aber noch interessanter. Also sind Tannenzapfen ok, die darf sie kurz tragen und auf Befehl dann wieder liegen lassen. Stöckchen sind eigentlich tabu, aber seit kurzer Zeit versucht sie das bei jedem 2. Stock und

in Hundeerziehung & Probleme

• Pascha und Stöckchen ;-))

Hier mal wieder Fotos vom Pascha........

in Hundefotos & Videos

• Beim Stöckchen nehmen Finger erwischt ...

Ich war mit Pinky draussen und sie hat eine ganze Weile schön mit einem anderen Hund gespielt. Als ein fremder Hund kam habe ich sie an die Leine genommen und der andere Hundebesitzer seinen auch. Ich war etwas angespannt und Pinky hat weiter mit dem Stöckchen rumgespielt und versucht den anderen trotz Leine zu animieren. Als er ihr diesen abgenommen hatte habe ich sie Sitz machen lassen. War auch alles ok. Bis der andere Hundebesitzer seinem dieses wieder abgenommen und es Pinky geben wollt

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.