Jump to content
Hundeforum Der Hund
Initcha

Karte machen lassen

Empfohlene Beiträge

Da ich alleine lebe habe ich mir heute diese Karte machen lassen, wenn mein Hund alleine zuhause ist und mir was passieren würde kann jeder sehen das ich ein Tier zuhause habe und an wehn sie sich wenden müßen um denjenigen zu Informieren....Die Karte ist aus leichtem Niero unverwüßtbar kostet 6 € + einfacher versand

19576531_1736738643022718_1711875233_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hast du das machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich eine gute Sache, wenn Hund, warum auch immer, alleine zu Hause ist. Das Thema hatten wir mal im "erste Hilfe Kurs für Hunde", in der Hoffnung, dass die Notwendigkeit nie Eintritt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe bei FB eine Seite von Fotoflo....ein Laden in Hiesfeld....da habe ich es machen lassen....allerdings nur über PN.....da man über FB nichts verkaufen darf....der Laden ist bei mir um die Ecke daher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wir noch haben, ist ein Schild an der Haustür, wo draufsteht:

- wie viele Personen im Haus leben und wie viele Haustiere Hunde, Katzen etc.

 

Im Fall eines Brandes weiß die Feuerwehr, wer alles zu Retten ist.

 

Hat hier im der Nachbarschaft einem Hund das Leben gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es bei einer Hundeschule die ich kenne auch zum Mitnehmen.. ähnlich wie der Organspende-Ausweis. 
Nur eben ohne Bild vom Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche SIM-Karte für GPS-Tracker?

      Ich habe mir für Yoshi und Miley GPS-Tracker bestellt, bei denen ich nicht auf eine vorgegebene SIM-Karte (und damit festgelegte Kosten) angewiesen bin. Nun frage ich mich, welche SIM-Karte ich mir dazu hole. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Welche eignen sich dafür? Ich möchte gerne eine Prepaid-Karte.

      in Hundezubehör

    • Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

      Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • RFID oder wie schütze ich meine EC-Karte?

      Heute habe ich mir eine kleine praktische Tasche bestellt, die man mit Hilfe eines Magnetverschlusses am Hosenbund befestigen kann.   In dieser kleinen Tasche befindet sich ein sog. RFID Fach und nur da hinein soll man seine EC Karte, Kreditkarte usw. stecken, somit seien die Karten vor dem Auslesen der Daten geschützt.   Ich würde nun gerne wissen, ob die Karten dann auch vor diesem Magnetverschluss geschützt sind?   Hier mal der Link zu dem Produkt: http://www.qvc.de/?cookie=set&cm_m

      in User hilft User

    • GPS-Daten als Route online in Karte einzeichnen

      Puh, der Titel war schon schwierig für mich, als Technik-Genie   Ich verfolge momentan Schildkröten und notiere mir die GPS-Daten. Wie kann ich nun die Route der Panzertiere online als Karte zeichnen?    Also, z.B. habe ich eine Schildkröten bereits 3 mal getroffen, immer an einer anderen Stelle. Diese Daten würde ich nun gerne in eine Karte eintragen, sodass die Laufroute zu sehen ist.    

      in Plauderecke

    • Micro SD-Karte wird nicht mehr erkannt...Hilfe?

      Hier sind ja einige technikbewanderte Menschen unterwegs, vielleicht kann mir ja jemand helfen.   Ich habe wohl meine Micro-SD aus meinem Handy getillt War gerade am Fotos machen, plötzlich hieß es "SD karte wird ausgeworfen, bitte neue einsetzen". Ich schätze der Speicher war voll, da nur 4GB. War ja nur der Ersatzspeicher für Bilder und nen paar Apps. Hab dann die Karte einmal raus, wieder rein, Handy neugestartet, immer noch nix, außer dem Vorschlag "SD Karte formatieren". Das wollte i

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.