Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Layaliina

Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!

 

1. Halsband weinrot Leder

Unbenutzt & Neu

Grösste Einstellung 53cm

Kleinste Einstellung 43cm

VB: 60.-

 

2. Halsband Hunter Vintage

Wenig gebraucht, guter Zustand

Grösste Einstellung 52cm

Kleinste Einstellung 40cm

VB: 15.- 

 

3. Zugstopp Kette Dreifach

Wenig gebraucht, guter Zustand

Offen 55cm, zu 50cm

VB: 50.-

 

4. Leine aus schwarzem Rundleder

Sichtbar gebraucht, aber langlebig

Dreifachverstellbar

Längste Einstellung 165cm

Kürzeste Einstellung 100cm

VB: 10.-

 

5. Maulkorb Kunstoff

Grösse L

Ungebraucht

VB: 5.-

 

6. Maulkorb Rindsleder

Grösse M

Ungebraucht, noch sehr steif

Eher für schmale Schnauzen

VB: 5.-

 

7. Geschirr Grossenbacher

Grösse L

Stark gebraucht, aber auch langlebig

VB: 20.-

 

Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4968.JPG

IMG_4973.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4985.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4991.JPG

IMG_4996.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Halsband Vintage von Hunter und die Rundlederleine sind weg.

Alles andere wartet noch auf seinen neuen Besitzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Beim Großenbacher sind alle Gurte noch ok? Ich würde es gerne zum Trailen nehmen wenn es Higgins passt, aber es darf halt keine deutlichen Schwachstellen haben :)

 

 

Preis ist mit Versand, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@LemmyDu hast eine Nachricht von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschirr von Grossenbacher ist auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • tre ponti easy fit Geschirr

      Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

      in Hundezubehör

    • Hund beißt immer wieder in die Leine

      Hallo allerseits! Seit einiger Zeit lese ich hier mit großem Interesse mit und habe auch schon so manchen guten Tipp umsetzen können. Es wurde ja schon viel zur Leinenführigkeit geschrieben, aber das spezielle Problem, das ich mit meinem Noa habe, habe ich hier noch leider nicht lesen können. Deswegen habe ich mich jetzt registriert und hoffe, dass mir der eine oder andere weiterhelfen kann. Zuerst einmal, Noa ist ein belgischer Schäferhund (Malinois) und 14 Monate alt. Ich habe ihn vor kna

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Maulkorb - Pro und Contra

      Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread habe ich mich gerade gefragt, was eigentlich für oder gegen den Gebrauch eines Maulkorbs sprechen könnte. Ich hätte jetzt die (naive?) Vorstellung, dass ich bei einem Hund, der beispielsweise kritisch mit Menschen (gerade innerhalb der Familie) agiert, ein gutes Maulkorbtraining absolviere, ihm dann das Ding im Alltag aufsetze und abends wieder abnehme. Routinemäßig. An einer Stelle im Thread las ich so etwas wie "kein Vertrauen", wenn der Hu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

      Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Geschirr für Dreibeiner

      Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.