Jump to content
Hundeforum Der Hund
Layaliina

Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!

 

1. Halsband weinrot Leder

Unbenutzt & Neu

Grösste Einstellung 53cm

Kleinste Einstellung 43cm

VB: 60.-

 

2. Halsband Hunter Vintage

Wenig gebraucht, guter Zustand

Grösste Einstellung 52cm

Kleinste Einstellung 40cm

VB: 15.- 

 

3. Zugstopp Kette Dreifach

Wenig gebraucht, guter Zustand

Offen 55cm, zu 50cm

VB: 50.-

 

4. Leine aus schwarzem Rundleder

Sichtbar gebraucht, aber langlebig

Dreifachverstellbar

Längste Einstellung 165cm

Kürzeste Einstellung 100cm

VB: 10.-

 

5. Maulkorb Kunstoff

Grösse L

Ungebraucht

VB: 5.-

 

6. Maulkorb Rindsleder

Grösse M

Ungebraucht, noch sehr steif

Eher für schmale Schnauzen

VB: 5.-

 

7. Geschirr Grossenbacher

Grösse L

Stark gebraucht, aber auch langlebig

VB: 20.-

 

Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4968.JPG

IMG_4973.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4985.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4991.JPG

IMG_4996.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband Vintage von Hunter und die Rundlederleine sind weg.

Alles andere wartet noch auf seinen neuen Besitzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Beim Großenbacher sind alle Gurte noch ok? Ich würde es gerne zum Trailen nehmen wenn es Higgins passt, aber es darf halt keine deutlichen Schwachstellen haben :)

 

 

Preis ist mit Versand, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

@LemmyDu hast eine Nachricht von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr von Grossenbacher ist auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Norweger - oder normales Geschirr?

      Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

      in Hundezubehör

    • Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

      Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

      Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

      Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.