Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Layaliina

Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!

 

1. Halsband weinrot Leder

Unbenutzt & Neu

Grösste Einstellung 53cm

Kleinste Einstellung 43cm

VB: 60.-

 

2. Halsband Hunter Vintage

Wenig gebraucht, guter Zustand

Grösste Einstellung 52cm

Kleinste Einstellung 40cm

VB: 15.- 

 

3. Zugstopp Kette Dreifach

Wenig gebraucht, guter Zustand

Offen 55cm, zu 50cm

VB: 50.-

 

4. Leine aus schwarzem Rundleder

Sichtbar gebraucht, aber langlebig

Dreifachverstellbar

Längste Einstellung 165cm

Kürzeste Einstellung 100cm

VB: 10.-

 

5. Maulkorb Kunstoff

Grösse L

Ungebraucht

VB: 5.-

 

6. Maulkorb Rindsleder

Grösse M

Ungebraucht, noch sehr steif

Eher für schmale Schnauzen

VB: 5.-

 

7. Geschirr Grossenbacher

Grösse L

Stark gebraucht, aber auch langlebig

VB: 20.-

 

Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4968.JPG

IMG_4973.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4985.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4991.JPG

IMG_4996.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband Vintage von Hunter und die Rundlederleine sind weg.

Alles andere wartet noch auf seinen neuen Besitzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Beim Großenbacher sind alle Gurte noch ok? Ich würde es gerne zum Trailen nehmen wenn es Higgins passt, aber es darf halt keine deutlichen Schwachstellen haben :)

 

 

Preis ist mit Versand, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

@LemmyDu hast eine Nachricht von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr von Grossenbacher ist auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.