Jump to content
Hundeforum Der Hund
Layaliina

Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!

 

1. Halsband weinrot Leder

Unbenutzt & Neu

Grösste Einstellung 53cm

Kleinste Einstellung 43cm

VB: 60.-

 

2. Halsband Hunter Vintage

Wenig gebraucht, guter Zustand

Grösste Einstellung 52cm

Kleinste Einstellung 40cm

VB: 15.- 

 

3. Zugstopp Kette Dreifach

Wenig gebraucht, guter Zustand

Offen 55cm, zu 50cm

VB: 50.-

 

4. Leine aus schwarzem Rundleder

Sichtbar gebraucht, aber langlebig

Dreifachverstellbar

Längste Einstellung 165cm

Kürzeste Einstellung 100cm

VB: 10.-

 

5. Maulkorb Kunstoff

Grösse L

Ungebraucht

VB: 5.-

 

6. Maulkorb Rindsleder

Grösse M

Ungebraucht, noch sehr steif

Eher für schmale Schnauzen

VB: 5.-

 

7. Geschirr Grossenbacher

Grösse L

Stark gebraucht, aber auch langlebig

VB: 20.-

 

Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4968.JPG

IMG_4973.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4985.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4991.JPG

IMG_4996.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband Vintage von Hunter und die Rundlederleine sind weg.

Alles andere wartet noch auf seinen neuen Besitzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Beim Großenbacher sind alle Gurte noch ok? Ich würde es gerne zum Trailen nehmen wenn es Higgins passt, aber es darf halt keine deutlichen Schwachstellen haben :)

 

 

Preis ist mit Versand, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

@LemmyDu hast eine Nachricht von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr von Grossenbacher ist auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschirre/ Halsbänder

      Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

      in Suche / Biete

    • Mein Hund zieht an der Leine

      Hallo   Ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe. Ich habe einen ca. 9 Monate alten Puggle Rüden (Beagel-Mops Mix). Dieser zieht draussen extrem wenn er was sieht wo er hin will. Für gewöhnlich habe ich keine großen Probleme mit einen ziehenden Hund, und bishher hatte ich meine beiden vorigen Hunde dieses auch mit etwas Geduld abgewöhnen können. Waren beiden kleine Hunde, wo man nicht viel Kraft brauchte zum gegenhalten. Doch jetzt habe ich das Problem das ich meinen Balu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Ö und I öffentliche Verkehrsmittel-Maulkorb

      Hat hier jemand Erfahrungen?    Muss ein Hund in Österreich und Italien in Bus und Bahn ein Maulkorb tragen?   Gibt es da diese Auflagen?   Bin da bald im Urlaub unterwegs.   Danke euch für ein paar Hinweise

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

      Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.