Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stragrami

Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

Empfohlene Beiträge

:wub::wub:

Wie schön. Mit etwas Zeit legt sich sicher auch noch das leckerchen granteln. Ich freu mich so für Euch und besonders für den kleinen Wuschelkopf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, die Näpfe werden schon jeden Tag paar cm nähen zusammengestellt. Bei 2 Meter sind wir schon und gibt kein Stress. Und keiner schlingt das Futter herunter. Aber zur Sicherheit steh ich noch dazwischen ;)

Bei Kausachen werden beide auf ihre Plätze geschickt und da können sie kauen.

Mia lässt sich ja auch die Butter nicht vom Brot nehmen, Sie lässt sich nix von Lisa gefallen. Ist ne ganz kernige und kann sich auch durchsetzen.

Und ne absolute Kuschelmaus dazu. Am liebsten will sie in einen reinkriechen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich finde, die beiden Zauseltanten passen super zueinander und freue mich schon auf mehr Fotos und Geschichten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb stragrami:

Und ne absolute Kuschelmaus dazu. Am liebsten will sie in einen reinkriechen :wub:

Sie hat ja auch Nachholbedarf ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, das freut mich.

Übrigens, lass doch den Abstand mit den Futternäpfen. Futter ist für Hunde Beute und wird verteidigt. 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Denny stressfreier frisst, seitdem wir Luzies Napf weiter weg gestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.