-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Umfrage Ignorieren des Hundes
Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen, für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃 https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/ Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit -
..... und so viele Zeichen kann man nicht ignorieren!
Ich habe immer gesagt, dass Ive uns ein Zeichen gibt, falls wie uns entschliessen sollten einen weiteren Kumpel für unsere Celti zu holen, ob ein ausgewachsener oder ein Welpe. Und siehe da.... Da wir seit knapp 4 Wochen merken, dass Celti aus der Trauerphase raus ist und wieder einen tierischen Kumpel zu brauchen scheint haben wir immer wieder mal geguckt.. viel Süsses gesehen, oder in Tierheimen.. aber das Herz hat nie gesprochen. Wir haben am 26.07.2016 per Zufall im Netz eine Anin Hundewelpen
-
Einstellung - Mitglieder Ignorieren
Hallo Leute, ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen. Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren". Kann da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. Luna77 -
Beiträge ignorieren
Wäre das nicht wirklich auch ein gutes Mittel in einem Forum ? Bevor sich ständig jemand abwendet bzw.Themen geschlossen werden bezieht man sich auf die einem völlig querliegen nicht. Ich versuche es .in Plauderecke
-
Ignorieren von Hunden
Hallöchen allesamt, Mein Problem ist schnell beschrieben: Mein Ziel ist es einmal an einem Rally Obedience Turnier teilzunehmen. In der Wohnung klappt alles hervorragend und auch im Innenhof geht es sehr gut. Aber sobald ich raus gehe und sie sieht andere Hunde ist nichts mehr mit trainieren. Da aber bei Turnieren ja auch viele Hunde unterwegs sind würde ich von euch gerne ein paar Tipps bekommen wie ich meinem Hund beibringe, das sie bei dem Training (und später auch bei Wettkämpfen) Hunde
-