Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Muneca

Wieder Neue die sich vorstellen ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

so wir sind die Neuen in diesem Forum und der Name von meiner kleinen Maus ist Muneca.

59565e6453397_Munecaamschubbern9_2016.jpg.316c16009c90aa12fe15ad3d31c450c8.jpg

11101104_776438822493305_910060557_n.jpg.f4e813cfdb0df4a0b26accd5c9acf580.jpg

Ach ja ich heiße Yvonne und wir wohnen im schönen und zur Zeit baulich bedingt recht lauten Gellershagen.

Warum wir uns hier angemeldet haben, wir sind auf der Suche nach Hunden und Menschen, die mit uns zusammen Gassi schleichen / rennen möchten (tagesformabhängig). Da meine kleine Maus schon eine ältere Dame ist, wären Gleichaltrige oder etwas jüngere aber entspannte Hunde (spielen ist nicht mehr) super.

Tja was ist noch wissenswert, hmmm keine Ahnung, wenn Fragen bestehen sollten, dann bitte einfach melden (nicht böse sein, wenn ich mich nicht gleich melde, bin nicht so häufig im Internet unterwegs).

Ok das war es dann erst einmal von uns

Vielleicht bis bald mal

Muneca und Yvonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen. 

Ein hübsches Fellknäuel hast du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Gespräche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen,

das Bild von deinem Hund ist absolut klasse.

Ich habe mich sofort in dieses Gesicht verliebt.

Ist der niedlich!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo in die Runde, das ist Krümel, 6 Monate alt.

Rasse wissen wir leider nicht, haben ihn mit 12 Wochen aus einer Tierauffangstation, Terrier dürfte dabei sein.

Vllt, hat jemand ne Idee, was er sein könnte.

Lieben dank im voraus.

2017-06-29 14.02.50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wir sind die neuen hier, ich bin 20 und mein Mailo, seit 1,5 Wochen bei mir, wird morgen 10 Wochen alt.

IMG_20170702_102731_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.