Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ja :D

 

Nein ;)

 

Bilder vom Handy einstellen ... :whistle

 

Das Bild sollte ein Selfie werden, Max kam zum Tor und ich wollte ihn und mich aufnehmen, stellte mich in Positur, warf einen Blick über die Schulter um zu sehen wo Max ist - und bekam den Kuß aufgedrückt. Habe nur noch den Mund gespitzt und auf den Auslöser gedrückt :D

 

Als Pferd küsst Max hervorragend :D

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

Ich schaue mir hier auch gerade immer wieder etwas standesgemäßes an. https://www.immobilienscout24.de/expose/58447326

Stelle mir Tito im Schlossgarten vor... Wäre halbwegs angemessen. Nur die Heiz- und Renovierungskosten...

 

Da muss ich doch mal einwerfen, dass die Küche recht schäbig wirkt im Vergleich zum Rest. Dabei ist die doch das wichtigste :P

Link zu diesem Kommentar
recao
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Wenn die Rumse nicht soviel Geld für Wubba und Mampf kosten würden...

 

https://www.immobilienscout24.de/expose/95333648

 

Das ist schon ein sehr nettes Ding, ich bin schon öfters daran vorbeigelaufen. 

 

so weit

Maico

 

 

uffa. mit Brunzeteppich sogar o.O

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb princesalein:

 

Da muss ich doch mal einwerfen, dass die Küche recht schäbig wirkt im Vergleich zum Rest. Dabei ist die doch das wichtigste :P

 

Möbel alle raus, viele Hundebetten und eigene Küche rein... Vor meinem geistigen Auge hat sich da schon was nettes raus gebildet. :D

Link zu diesem Kommentar
Lique

Ich bin so ein fieser, egoistischer Hundehalter. Ich konnte mich einfach nicht überwinden, Urlaub an der Nordsee oder so zu buchen. Da bin ich einfach um mein persönliches Urlaubsgefühl besorgt. Jetzt wird das arme Tier nach Südfrankreich geschleift. Aber es bekommt ein Kühlhalsband und wir haben einen Ort mit "mildem Klima" ausgesucht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb NannyPlum:

Sind meine Finger eigentlich übermäßig geschwollen, dick oder unbeweglich?! Jedes 2. Mal, wenn ich den "Gefällt mir" -Button anklicken will, treffe ich 'nen Usernamen :angry:

 

Geht mir ganz genau so. Also keine Wurstfinger. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...