Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Lique:

Aber es bekommt ein Kühlhalsband

Ich hab bei so Kühlwesten und Kühlhalsbändern immer schiss dass die vielleicht auch Schaden können, im Sinne von Unterkühlung oder eben Erkältungen oder dergleichen. Gerade bei kurzhaarhunden. Vielleicht bin ich da überbesorgt, aber kannst du mal nach deinem Urlaub erzählen wie das mit dem Halsbank geklappt hat? Von ner Kühlmatte kann ein Hund ja von selber wieder runter aber mit so nem Halsband ist das ja nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde berichten. Eigentlich hängt man die Dinger ja nur in`s Wasser, ich glaub auch nicht, dass die ultra kalt sind. Ich will die auch nur benutzen, wenn wir nicht am Meer unterwegs sind, dann soll das Tier sich gefälligst dort abkühlen.

Bin jetzt insgesamt vorsichtig optimistisch, die Menschen in Südfrankreich scheinen auch Hunde zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,  schönen Sonntag!

C08.jpg.02b2e524854df645a0401cd98336812b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :D   (bin schon ganz aufgeregt und gespannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke euch die Daumen @Ferun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste am Kuchen backen ist Schüssel auslecken :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Käse und Würstchen Kekse ausprobiert. Schmecken Hund und Mensch.

Wie konnte ich je ohne Backmatte auskommen.

Aber irgendwie ist innen nur Luft.

IMG_0297.JPG

IMG_0299.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bietet sogar Tschibo solche Backmatten an. :ph34r:

so weit

Maico

+ Minyok: "Alles unter der Größe eines Gugelhupf ist Provokation, keine Belohnung! smilie_wut_106.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Loko12:

Aber irgendwie ist innen nur Luft.

Lass den Teig mal ruhen bevor Du ihn reinstreichst.

Und klopfe die Matte nach dem füllen etwas auf die Arbeitsfläche (anheben ein bißchen, fallenlassen...)

vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Jetzt bietet sogar Tschibo solche Backmatten an

Oh, danke fürs Bescheid sagen.

*hinrenn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Jetzt bietet sogar Tschibo solche Backmatten an. :ph34r:

Auch die richtigen? Die ich online sehe sind diese glatten oder mit großen Motiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.