Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 10 Stunden schrieb mikesch0815:

laß ich im Winter einen anderen alten Body modifizieren.

 

Keine schlechte Idee, sollte ich auch tun.

Eigentlich war  ur die rechte Schulter verspannt, plötzlich hab ich wohl im linken Bein was eingeklemmt. Dabei war ich ich Thermalbad! Da hilft wohl  nicht mehr viel, ich werde mal schauen, ob ich Ersatzteile oder eben einen  ganzen Body downloaden kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Du musst den IR Sperrfilter aber rausnehmen! :P Und Hardware kann man nicht downloaden. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, es gibt ja schon günstige 3d-Drucker und irgendwelche Irr-Filter kann man bestimmt auch rausreissen.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 10 Stunden schrieb CharlyOpi:

Wie gut, dass ich noch jung bin. :D

...noch ^^

 

Weißt du was schlimm ist? Wenn man merkt man gehört langsam dazu, wenn die halbfertigen von den "Alten" reden -.-

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hihi, ich staune ja immer wieder über die vitale Jugend, die zb meint, nur weil sie letzte Nacht durchgemacht hat, an den folgenden Tagen dauermüde sein zu müssen...

 

Aber ehrlich gesagt finde ich alt werden auch übel, nicht alt werden aber noch mehr

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Jensylon:

...noch ^^

 

Weißt du was schlimm ist? Wenn man merkt man gehört langsam dazu, wenn die halbfertigen von den "Alten" reden -.-

 

...und wenn man von den Halbfertigen fast nur noch höflich gesiezt wird. Auch so ein Altersindikator... <_<

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...