Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

 

vor 29 Minuten schrieb mikesch0815:

Warum bekommt eigentlich der Zustand "Morgen" immer das Prädikat "Gut"? 

 

Weil der Morgen sowieso das beste am Tag ist, so wäre der nett gemeinte Wunsch an sich unnötig, aber ich denke ja auch an andere 

 

Ich wurde allerdings auch schon angeschnauzt, weil ich 'guten Tag' sagte, ich würde es ja gar nicht so meinen. Tja, so böse werde ivh eingeschätzt!

 

Wenn ich weiterschlafe, bekomme ich Alpträume, übelste Kopfschmerzen und bin den Rest des Tages nicht mehr fit zu kriegen.

 

Allen die weiterschlafen wollen und können wünsche ich was immer sie auch wollen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Lustig was bei mir noch so alte Mails mit lustige Links rum sind...

 

Man beachte das Datum ---> ÄsZät

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich verstehe es nicht. Wir sind mit Leine auf der Hundewiese gewesen. Zum Üben quasi. Immer brav gefragt und dann eine langsame Kontaktaufnahme geübt. Der andere Hund war frei und ich hab immer zuerst begrüßt. Wenn er ruhig blieb, hab ich danach auch die Leine abgemacht. Einmal wurde er verbellt (grundlos), sonst waren es gute Erfahrungen. Er war ziemlich relaxed und hat auch nicht zurückgebellt. Danach konnten wir im gesamten Park, auch auf den Wegen normal an Hunden vorbeigehen. Die Pöbelei scheint extrem ortsgebunden zu sein. 

Wollte ich einfach mal so erzählen. Ohne Extrathread. ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb marcolino:

 

@gatil Ist das ein abgewandeltes Zitat von dem Clown in Amerika gewesen? U.A. auch wegen der "...."

 

 

 

 

Es gab in der Weltgeschichte noch mehr Clowns.....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

 

Stimmt - aber hätte auch auf die aktuelle Situation zutreffen können :D

 

Danke für die Aufklärung :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Freefalling:

Ich verstehe es nicht. Wir sind mit Leine auf der Hundewiese gewesen. Zum Üben quasi. Immer brav gefragt und dann eine langsame Kontaktaufnahme geübt. Der andere Hund war frei und ich hab immer zuerst begrüßt. Wenn er ruhig blieb, hab ich danach auch die Leine abgemacht. Einmal wurde er verbellt (grundlos), sonst waren es gute Erfahrungen. Er war ziemlich relaxed und hat auch nicht zurückgebellt. Danach konnten wir im gesamten Park, auch auf den Wegen normal an Hunden vorbeigehen. Die Pöbelei scheint extrem ortsgebunden zu sein. 

Wollte ich einfach mal so erzählen. Ohne Extrathread. ;)

 

Unsere erste Hündin konnte überall frei laufen, war mit allen Hunden verträglich - außer bei uns in der Nähe des Hauses in dem Gebiet, in dem wir immer gingen. Dort wollte sie partout die absolute Alphahündin sein (ich weiß, man sieht das heute etwas anders, aber  das beschreibt es am Besten) und wollte alle anderen Hündinnen unterbuttern. Wir hatten es geschafft, uns bei uns vor der Haustüre so viele Feindinnen zu schaffen, dass sie da nur an der Leine ging oder ich nur mit sehr stressigem Rundumblick.

Ich rief sie dann und sie scannte sofort die Umgebung "kommt wer, wo wo".

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ja, das kenne ich von Linus auch noch. Und Leni, die ja eigentlich völlig easy mit allen ist, hat auf ihrer täglichen Gassi-Strecke auch so 2,3 bestimmte Hunde, die ihrer Meinung da eigentlich nichts verloren haben. Glücklicherweise verraucht ihr Ärger ganz schnell wieder

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega hat auch so Orte, wo sich die Rückenhaare sofort aufstellen. Entweder weil dort manchmal Hunde bellen oder mal ejne Katze war.

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Schade , aber Ferun bleibt nun doch erstmal "Einzelprinzessin" :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...