Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netsrak

Welche Rasse ist unser Krümel?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, unser Krümel ist 6 Monate alt, wir haben ihn aus einer Tierauffangstation, ein Terrier ist bei ihm dabei, sein Fell ist recht strohig und creme Farben.

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.

2017-06-29 14.02.50.jpg

2017-06-29 14.02.43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe: Auf jeden Fall was mit Westi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb velvetypoison:

Ich tippe: Auf jeden Fall was mit Westi :)

Da gehen wir auch davon aus, das Fell ist eher untypisch.

Danke Dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlig egal, welche Rassen, er ist zuckersüß! :wub:

 

Und ich denke, mit Terrier liegt ihr schon richtig, welche auch immer. :D

 

Ein bisschen Idefix vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb harpiye:

Völlig egal, welche Rassen, er ist zuckersüß! :wub:

 

Und ich denke, mit Terrier liegt ihr schon richtig, welche auch immer. :D

 

Ein bisschen Idefix vielleicht?

Danke dir :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesicht und das Fell ähnelt einem Labrador Australian Shepherd -Mix, den ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn es verwundert, das rauhe Haar gibt's auch bei bei anderen Mixen, bei denen die Elterntiere gänzlich anderes Fell haben,Labradoodles z.B., die Größe paßt nicht wirklich, aber davon habe ich ja auch nicht geredet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich verwundert eher, dass Krümel's Gesicht an einen Aussie-Labrador Mix erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klein bisschen Schnauzer vielleicht? 

Sehr süß auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ob und wenn ja, welche Rasse

      Hallo ihr alle. Nun habe ich mich hier angemeldet, um etwas zu brainstormen und Erfahrungswerte von euch einzuholen. Schon immer waren Hunde meine Lieblingstiere und durch die Reiterferien früher als Kind und Jugendliche habe ich mich in Rauhaardackel verliebt 😍 Nun bin ich Ende 20, Psychologin und fange im Oktober an, in der Psychiatrie zu arbeiten und die Therapeutenausbildung berufsbegleitend zu machen. Mein Freund bzw. seine Familie hatte 17 Jahre lang eine süße Hundedame, er hat also etwas

      in Der erste Hund

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Ersthund - welche Rasse?

      Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

      in Der erste Hund

    • Shiba Inu oder eine andere Rasse? Oder gar kein Hund?

      Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke das wir gut zusammen passen würden. Wohnsituation: Ich wohne in einer Wohnung. Im September 2020 mache ich mein Examen und im Januar 2021 fange ich erst wieder das arbeiten an. Im September 2020 würde ich mir dann den Welpen holen und mir eben bis Januar dann eben Zeit für ihn nehmen. Danach arbeite ich 38,5h/Woche. Da kommen wir zum Problem. Ich

      in Der erste Hund

    • Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

      Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.