Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netsrak

Welche Rasse ist unser Krümel?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, unser Krümel ist 6 Monate alt, wir haben ihn aus einer Tierauffangstation, ein Terrier ist bei ihm dabei, sein Fell ist recht strohig und creme Farben.

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.

2017-06-29 14.02.50.jpg

2017-06-29 14.02.43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe: Auf jeden Fall was mit Westi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb velvetypoison:

Ich tippe: Auf jeden Fall was mit Westi :)

Da gehen wir auch davon aus, das Fell ist eher untypisch.

Danke Dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Völlig egal, welche Rassen, er ist zuckersüß! :wub:

 

Und ich denke, mit Terrier liegt ihr schon richtig, welche auch immer. :D

 

Ein bisschen Idefix vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb harpiye:

Völlig egal, welche Rassen, er ist zuckersüß! :wub:

 

Und ich denke, mit Terrier liegt ihr schon richtig, welche auch immer. :D

 

Ein bisschen Idefix vielleicht?

Danke dir :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesicht und das Fell ähnelt einem Labrador Australian Shepherd -Mix, den ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn es verwundert, das rauhe Haar gibt's auch bei bei anderen Mixen, bei denen die Elterntiere gänzlich anderes Fell haben,Labradoodles z.B., die Größe paßt nicht wirklich, aber davon habe ich ja auch nicht geredet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich verwundert eher, dass Krümel's Gesicht an einen Aussie-Labrador Mix erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klein bisschen Schnauzer vielleicht? 

Sehr süß auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.