Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
asti

16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

Empfohlene Beiträge

Zyramaus   

Ich freue mich so für Miss Sophie :wub: und freue mich, wenn ihr uns weiter auf dem Laufenden haltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asti   

Neues von "Miss Sophie" -

Unsere ältere Kuhdame genießt die Wellness-Behandlung von Nina. So viele Jahre war "Miss Sophie" angekettet. Durch die kurze Kette kam sie an viele Stellen ihres Körpers gar nicht ran, wenn es mal gezwickt oder gejuckt hat. Jetzt kann sie sich bewegen und ihre Umgebung erkunden. Dabei werden auch Muskeln beansprucht, die sie jahrelang kaum benutzen konnte. Daher tut ihr so eine Massage ganz besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   

Miss Sophie scheint die Streichel-Massageeinheit sichtlich zu genießen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asti   

Das tut sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asti   

"Du bist nie zu alt, um Dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.
C. S. Lewis "

Meine lieben Freunde,

meine Menschen, die mir alter Dame ein wunderbares neues Leben ermöglicht haben, haben mir den Spitznamen Miss Philo-Sophie gegeben.
Es ist wahr, oft stehe ich und schaue sinnend in die Ferne. Dass ich nun hier bin und die Welt so groß ist, darüber kann ich nur staunen. So viele Jahre war ich allein und habe nur die Wand meines dunklen Stalls anstarren müssen.
Aber ich bin alt und glaubte nicht mehr, dass das Leben noch mehr für mich bereithalten würde. Ich hatte auch Angst vor einem neuen Leben an einem anderen Ort.
Aber nun ist die Furcht vor der Weite (die Menschen nennen das Agoraphobie, habe ich gehört) vergangen, und ich liebe die große schöne Welt, den Wind um die Nase, den Geschmack des frischen Grases, die Farben des Himmels!
Meine kleinen kuhlen Freunde und die Menschen waren für mich da, als ich sie am Meisten brauchte.
Ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen. Und hier darf ich einfach SEIN - ich selbst sein und meinen Gedanken nachhängen, so lange ich will.
Ich muhe euch zu: Habt keine Angst vor einem Neubeginn, egal wie alt ihr seid! Ihr seid nie zu alt dafür! Ich habe es bewiesen! :)

Philo-sophische Grüße von eurer Miss Sophie.

P.S. Das Foto von mir hat Irina Jenner gemacht, als sie mich besucht hat. Ich glaube, sie mag mich.

22548736_805987616248891_2186345897437212879_o.jpg.e5f926fedb85196d165c884a3e3925e3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy120   

Es ist soooo schön!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   

Wie schön von Miss Sophie zu lesen und zu sehen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen