Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat in mein Bett gemacht - groß!


trivium

Empfohlene Beiträge

trivium

Guten Morgen,

 

bin total ratlos...

 

Mein 1jähriger, kastrierter Hund darf schon seit ich ihn habe (also seit ca 7 Monaten) bei mir im Bett schlafen. Das hab ich für mich so entschieden und ist ok für mich - bis dato zumindest....

 

Heute morgen, hab ich Kot im Bett entdeckt. Nicht viel, aber ein kleines Würstchen :o

 

Das war schon einmal, da dachte ich allerdings, dass er es vielleicht irgendwie von draussen mit rein genommen hat. Das kann ich diesmal allerdings zu 100% ausschließen!

 

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das zu bedeuten hat, warum er das macht und was ich nun machen soll? 

So mag ich ihn gar nicht mehr ins Bett lassen...

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Vielleicht hängt es mit den Fütterungszeiten zusammen.

Link zu diesem Kommentar
trivium

Er wird um ca 19 Uhr mit den Wildes Land Soft Trockenfutter gefüttert.

Ist das zu spät?

Aber, dass er dann ins Bett macht und nicht zB auf den Boden....

Link zu diesem Kommentar

Wann hat er am Abend denn das letzte mal die Möglichkeit, sich draußen zu lösen?

Ist er sonst zuverlässig stubenrein?

Link zu diesem Kommentar

Tja, das hat er gemacht, weil er nötig musste.

 

Wann gehst Du denn das letzte Mal mit ihm raus, damit er sich lösen kann?

 

Mit einem Jahr ist er noch nicht so Herr über sich, wie ein wirklich erwachsener und komplett ausgewachsener Hund.

In dem Alter passieren Hunden mitunter wunderliche Dinge.

 

Wenn der Hund sonst fit und gesund ist, das sollte man vielleicht tatsächlich überprüfen,

kann es durchaus ein einmaliges, na ja, zweimaliges Missgeschick gewesen sein.

 

Viel Erfolg für Eure kommenden Nachtruhen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
trivium

Ich habe ein Haus mit Garten und gestern waren wir bis ca 21 Uhr draussen und um 22 Uhr sind wir schlafen gegangen.

Ansonsten ist er absolut Stubenrein, das war er schon nach 2  Wochen...

Link zu diesem Kommentar

Wie lange seid ihr denn draußen gewesen? Hat er da gemacht?

Manche Hunden machen nicht gerne in den Garten, geb doch heute Abend direkt vorm ins Bett gehen eine richtige Runde außerhalb eures Gartens, vielleicht reicht das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
trivium

Ich hoffe, dass es wirklich nur deswegen war, weil er dringend musste. Als er noch nicht ganz stubenrein war, hat er mich allerdings aufgeweckt wenn er raus musste.... dann hat er gebellt bzw gejault...

Link zu diesem Kommentar
trivium

Also gestern waren wir von 18-19 Uhr spazieren, da hat er nichts gemacht. 

Dann waren wir bzw er eigentlich bis 21 Uhr draussen.

Das schöne Wetter muss man ja ausnützen :)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat er das auch gemacht, aber du hast zu tief geschlafen.

i

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...