Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen von mir &Lasse


Lassethedog

Empfohlene Beiträge

Lassethedog

Hallöchen zusammen,

Ich wollte mich kurz mal vorstellen.

Ich bin ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde aus Spanien.

Hören tu ich (meistens) auf den Namen Lasse:1_grinning:

Vor 1 1/2 Jahren kam ich zu meinem Frauchen, bei der ich mich gleich Pudelwohl gefühlt habe- Das tu ich übrigens überall wo es Fressen gibt.

Am Anfang wusste ich gar nicht was mein Frauchen von mir will wenn sie wild fuchteln vor mir stand und irgendwelche worte zu mir gesagt hat:D doch jetzt kann ich gaaaaanz viele Tricks.

Mir macht es aber auch sooo arg Spaß neue Sachen zu lernen- und natürlich nicht zu vergessen die leckeren Leckerlies. Dafür mach ich eigentlich alles.

Am Anfang war meine Besitzerin noch etwas unsicher wenn wir andere Hunde trafen und so musste ich die Chefrolle übernehmen und sie beschützen vor anderen. Dabei hab ich jedem gezeigt wie gut ich bellen kann. Mein Frauchen hat immer gesagt ich fühle mich wie ein rießiger Rotweiler. Aber eigentlich bin ich doch viieel größer und furchteinflößender der? ich bin ganze 30 cm groß;)

Mein Frauchen trainiert schon gaanz lange mit mir, dass ich nicht alle anbelle, doch ich habe ihr ganz lange nicht geglaubt, dass sie keinen Beschützer braucht.. Doch nach 1 jahr glaube ich ihr das jetzt.. und jetzt freut sie sich immer gaaanz doll wenn ich die Hunde ignoriere an denen wir vorbeilaufen. Und dann bekomm ich natürlich immer gaaanz leckere Leckerchen. :wub: 

Sie sagt mir jeden Tag wie stolz sie auf mich ist:9_innocent:

Sie ist echt ein bisschen schnulzig was das angeht:P Aber ich hab sie trotzdem lieb...

Sie hat immer ein ganz schlechtes gewissen wenn sie mich wenige Stunden am Tag alleine lässt, aber ich finde dass super dann kann ich nämlich gaaaanz viel schlafen. denn das ist meine Lieblingsbeschäftigung. und wenn sie mal nicht so lange wegbleibt wie sonst, dann find ich das irgendwie blöd- ich brauch nämlich meinen Schönheitsschlaf:9_innocent:

 

Ganz liebe Grüße

Lasse

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...