Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute Morgen bei uns, Kangal greift an


Initcha

Empfohlene Beiträge

Initcha

Heute morgen ist ein Kangal aus dem Garten einer Frau ausgebüchst, hat eine andere Frau angegriffen die mit ihren beiden kleinen Hunde Gassi gingen. Er stürzte sich auf die beiden Kleinen die an der Leine waren. Dem einen hat er faßt die Kehle durchgebissen, den anderen auch schwer verletzt.5 Männer haben sich beherzt auf den Kangal geworfen aber er hat den kleinen Hund nicht los gelassen.Danach hat er seine Besitzerin auch verletzt und noch einen anderen Nachbarn angegriffen....was jetzt ist weiß ich nicht.Die kleinen Hunde wurden beim TA versorgt, ob der eine Überlebt weiß man nicht die Kehle ist faßt durch.Die Besitzerin....beide haben einen Schock...Es tut mir so leid für die kleinen Hunde

Link zu diesem Kommentar
Initcha
vor 7 Minuten schrieb harpiye:

Ohje :( Hast du das alles mit ansehen müssen?

nein zum Glück nicht, wäre bestimmt auch dazwischen gegangen. Meine Freundin mit ihrem Berner Sennen wohnt genau da, vor ihrer Tür ist es passiert. Die Frau mit den kleinen kenne ich aber

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Schrecklich...So furchtbar, hoffentlich packen es die Kleinen, wir halten die Daumen ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
brana

Mir tun alle Beteiligten leid. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn einem der Hund totgebissen wird und ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist, wenn der eigene Hund das tut. Horror!

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Oh Gott, was ein Horror. Ich musste mal erleben wie sich ein Golden Retriever einen kleinen Wuschelmix gekrallt hat. Das war so unfassbar schrecklich. Die Schreie des Kleinen verfolgen mich noch heute. Er hat es aber Gott sei Dank schwer verletzt überlebt.

Link zu diesem Kommentar

Ach Du K.....

 

Ganz, ganz furchtbar.

 

Die armen Beteiligten, es tut mir für Hunde und Menschen total leid

Aber es ist unheimlich toll, dass einige Menschen so viel Courage gezeigt haben.

 

Weißt Du wie es weitergegangen ist?

Was aus den verletzten Hunden geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh nein. :( Hoffentlich schaffen die Hunde das. Was passiert mit dem Kangal? :( Wie geht es den Menschen?

Sowas ist ja meine Horrorvorstellung. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, was ich da tun würde. Die Verletzungsgefahr ist so groß. Wenn man mit eigenem Hund unterwegs ist, würde ich den erstmal außer Reichweite bringen. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 13 Minuten schrieb Freefalling:

Was passiert mit dem Kangal?

Da drücke ich auch:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...