Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Artikel - Neurologische Probleme bei Kleinsthunden

Empfohlene Beiträge

Ein interessanter Artikel zu Gesundheitsproblemen bei Kleinsthunden    ------> Neurologische-Probleme-bei-Kleinsthunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Amaterasus Thread über Kleinsthundegesundheitsprobleme hätte das noch gut reingepaßt. Krass, vor allem wenn man sich vorstellt, wieviele der bellenden Kleinsthunde, die am Halsband weitergeschleift werden womöglich daran leiden und wie selten wohl aufgrund übermäßigen oder aggressiven Bellens MRT-Untersuchungen bei denen stattfinden:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Artikel :91_thumbsup:

Wie viele Leute sich wohl über so etwas informieren bevor sie sich ein Tier zulegen (egal welcher Spezies und größe) ? - Ich denke leider zu wenige. Aber in Rassebeschreibungen findet man sowas natürlich auch nicht (eigentlich schade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.