Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

RätselEi

Empfohlene Beiträge

Ein seit vielen Jahren nettes kleines Spielchen aus einem Fotoforum: Es wird ein Alltagsgegenstand gesucht. Dazu wird aber erstmal nur ein kleines Detail gezeigt. Wer es erraten hat, kann das nächste Rätselbild einstellen.

Der erratene Gegenstand wird nach Lösung natürlich gezeigt.

 

Was ist das hier?

detail1.jpg.d1a849a3e899e4cac8c36c23a6cf8af4.jpg

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Staubsauger von unten??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee! :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, viel kleiner.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee. Der Ursprung liegt glaube ich bei "Dalli dalli" oder so....? Das erste Motiv ist aber echt schwer :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisschen knifflig solls schon sein. Im Fotoforum beißen manche einige Tage an so einem Motiv. Man kann später gern mehr oder andere Details zeigen, wenn keiner drauf kommt. Aber noch nicht jetzt... :lol:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Tip: Es ist heute ein nicht mehr sehr gebräuchlicher Gegenstand. Insbesondere vor 30 Jahren hatte der gesuchte Gegenstand unglaublichen Einfluß auf das Leben vieler junger Menschen.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, das sei eine Glühbirne. So ne alte mit Wolframdraht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, es leuchtet nix. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Locher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.