-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht
Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala -
KATIUSCA - agile Pointerhündin
Die Süße ist ein bißchen hibbelig und war beim Ankommen in der Pension ein klein wenig ängstlich, ist jetzt schon "aufgetaut" und läuft gut in der Gruppe mit. Was Katiusca auf jeden Fall ist: Sie ist ein großer Clown *g*. Patricia hat versucht, sie mit Leckerlis zu bestechen, um ordentliche Bilder machen zu können - wie man sieht, vergeblich. Denn Katiusca hatte schnell raus, woher die Leckerlis kamen und hing fortan nur noch an Patricias Tasche und gab keine Ruhe ... und schon war sie wieder we -
Bonny, 12 Jahre alt
Hallo zusammen, das ist Bonny...Tibetterriermix Gestern starb ihr Frauchen und Herrchen kann oder will sie nicht behalten......Gründe sind für mich unerklärlich, aber ändern kann ich leider nichts. Bonny ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenosen, gut erzogen und gesund. Für anfallende Tierarztkosten, mit denen man bei einem älteren Hund rechnen kann, wird gesorgt. Meine Freundin übernimmt die Kosten, leider kann sie die Hündin nicht nehmen, da sie 2 hundeunverträgliche Kat -
Hi Leute ... mein eigener Fotothread ... viel Spaß Bonny
Hab´mir gedacht, ich mach mal für meine Kröte einen Thread auf, in dem ich immer wieder Fotos hinzufügen kann, ohne immer ein neues Thema aufmachen zu müssen...... -
Bonny ist auf dem Weg über den Regenbogen
Heute mittag um 12 uhr haben wir sie erlösen lassen. 16 Jahre und 8 Monate ist sie alt geworden. Mit dem Glockenläuten hat sie ihren letzten Atemzug gemacht. Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber wir wollten sie nicht weiter leiden sehen. Die Leber hat nicht mehr funktioniert und hat auch das Gehirn vergiftet. Abends ist sie wie von Geistern gehetzt in der Wohnung umher- da sie blind und taub war, ist sie überall dagegen gelaufen - das hat ihr und uns weh getan. Mein Seelenhund,
-