Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Worte


gast

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Das ist ja mehr als blöd gelaufen, was für eine Enttäuschung. 

Brecht jetzt nichts übers Knie, Euer Hund wird Euch finden. Guckt Euch in Ruhe um. 

Link zu diesem Kommentar

Ihr werdet schon einen Hund finden. Komischerweise sehe ich eigentlich nur Weimis mit langer Rute.

Aber w

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

...enn die Rute aus natûrlichen Gründen (von geburt an oder mediz.gründe kopiert) würde ich einen hund ohne rute nehmen. Meine aussihündin war teilkopiert wegen einer verletzung. Einen natural bt hätte ich auch genommen. So kopiert natürlich nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde viel drum geben wenn ich meine Hunde kopieren könnte. wenigsten teilkopieren ^^

 

ist aber sooo teuer

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Der - jagdlich geführte - Weimaraner in unserer Trailgruppe ist auch nicht kupiert, auch sonst seh ich sie eigentlich nur intakt. 

Da sollte sich also was finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 15 Stunden schrieb Ann:

Nach welchen Kriterien habt ihr denn den "alten" Züchter ausgesucht? Und den "alten" Welpen?

Glaube da ging es darum, einen zu finden, der keine jagdlichen Prüfungen im Kaufvertrag verlangt. Vielleicht gab auch der Schwiegervater wieder den Ausschlag. Gesundheit/-suntersuchungen (da gehört auch Nichtkupieren dazu) und Umgang mit dem Hund vor Ort sind für mich die wichtigsten Kriterien für einen Züchter, da ist es gut mehrere, auch wenn sie weit entfernt liegen, zu besuchen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Es tut mir sehr leid und ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Die Art und Weise des Züchters lässt tief blicken und vielleicht ist es irgendwann rückblickend betrachtet gut, dass es kam wies eben kam. Das tröstet nicht so wirklich aber in ein paar Tagen ist alles gesackt.

Link zu diesem Kommentar

Hahaha ich habe es schon wieder getan. Ich kann es einfach nicht anders schreiben :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...