Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Worte


gast

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Puh, es ist vollbracht! Viel Spaß mit der Zwergin und eine schöne lange gemeinsame Zeit!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Na also;)...

Ich sage doch, am Ende wird alles gut :lol:

Glückwunsch und viel viel Freude, nerven und Geduld :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus! 

 

Was lange währt oder so...und War er bei der Übergabe denn nun ok oder da auch immer noch komisch? 

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Super! Freu mich ganz doll für euch :) und nicht vergessen! viele Bilder von der kleinen Hundemaus einzustellen :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984
vor 6 Stunden schrieb Ann:

 

neien, tut sie nicht. sie ist ein Baby. sie hinterfragt nicht. sie weiß es nicht besser. bring es ihr bei, was es überhaupt bedeutet, und unterstell ihr nicht sofort ein "hinterfragen". 

Nun leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Die Te hat einfach erzählt. Das war keine Abhandlung aus einem Fachbuch. Glückwunsch zum Krümel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 6 Stunden schrieb 2010:

Naja, ein Weimeraner stellt schon Ansprüche und sicherlich !!!!! mehr in Frage als andere Hunde(Rassen) Dewegen ist hier Konsequenz schon richtig auch bestimmt wird dieser Hund einen "Befehl" auch tatsächlich mehr in Frage stellen.

Weimaraner gelten als Rasse mit sehr viel will to please. Sie bringen zwar ggf. auch Mannschärfe und definitiv natürlich Jagdmotivation mit, und sicher Interessenkonflikte entstehen potentiell dadurch aber  mit genügend Auslastung sind es sehr führige Hunde, Hinterfragen assoziiere ich mit anderen Rassen. Daß der Welpe nicht hinterfragt, versteht sich, wenn er noch gar nicht versteht, was man von ihm will, aber ich wünsche allen Spaß der Welt:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Daß der Welpe nicht hinterfragt, versteht sich, wenn er noch gar nicht versteht, was man von ihm will

 

exakt.

 

Aaaaber ich bin nun lange genug in Foren unterwegs und dass kommen wird: die weiß gaaaanz genau, was man von ihr will und meint!!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Weimaraner gelten als Rasse mit sehr viel will to please.

 

Wusste ich nicht. Ich kenne sie nur als recht schwierig zu führen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da freue ich mich wirklich für euch! Ist das aufregend, für alle Beteiligten. Jetzt musst du uns aber auch richtig teihaben lassen und viel schreiben und Fotos einstellen, und und und:)

Ein Hund, der von Welpenbeinen an geliebt und verstanden wird, kann eigentlich gar nicht schwierig sein.;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...