Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ohne Worte

Empfohlene Beiträge

Die ist ja süß :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs sah sie aus wie eine kleine Ratte :ph34r:

Aber je älter sie wird, desto mehr kommt der Hund durch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs sind die Weimis immer gestreift. 

DSC_7108.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb JaneEyre:

Das sehe ich ähnlich. Die Kleine hat wohl bei der Mutter des Züchters gewohnt, aber ob sie da nun geprügelt wurde, wage ich zu bezweifeln. Wir würden die Hündin voraussichtlich am Dienstag dann sehen können und man würde ja merken, ob sie sofort bei erhobenen Händen in der hinterletzten Ecke vom Raum hockt oder aufgeschlossen ist und nur ein bisschen unsicher.

Sie sieht auf dem Video ganz munter aus. Sie ist ganz gut im Futter, alles sieht ordentlich aus und sie ist an sich fröhlich, nur eben etwas unsicher, aber das legt sich ja auch schnell, wenn man einem Hund Sicherheit vermittelt und er ankommen kann.

Ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn sie am Dienstag hier sein und auch bleiben sollte! :) 

Drückt uns die Daumen, wir können es gebrauchen!

Na dann drücken wir mal alle Daumen, Zehen und Pfoten :rolleyes:dass es doch noch ein gutes Ende gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird auch fleißig Daumen und Pfoten gedrückt, dass es mit der kleinen Maus nun  auch wirklich gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JaneEyre    Ohhhhhhhh      :wub::wub::wub: *seufz* ...

Optisch stehe ich total auf Weimis (voll total :D) ... die passen aber leider vom Profil her nicht zu uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, da hast du aber einen Streifen mitgemacht. Umso schöner, dass jetzt wohl doch alles klappt.

Wir möchten dann aber auch Bilder vom Einzug usw. sehen. Ich zumindest bin schon neugierig. :yes:

Und süß ist die kleine Weimi-Dame. :wub: Wie soll sie denn heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Rosilein:

@JaneEyre    Ohhhhhhhh      :wub::wub::wub: *seufz* ...

Optisch stehe ich total auf Weimis (voll total :D) ... die passen aber leider vom Profil her nicht zu uns ...

Kann ich so gar nicht verstehen. Anfangs fand ich die Weimis super hässlich! Deshalb sollte es auch erst unbedingt ein Langhaar Weimi werden, damit es wenigstens nach Hund und nicht nach Ratte aussieht :D 

So langsam hab ich mir die Hunde dann aber schön geredet, weil ich insbesondere vom Charakter her total verzaubert bin von den Weimaranern. Ich mag dieses leicht distanzierte und trotzdem anhängliche doch schon sehr.:wub:

@denny die Kleine bekommt einen großen Namen ;) Sie soll nach der griechischen Göttin des Sieges benannt werden und Nike heißen. Ich habe das römische Pendant (Victoria) in meinen Vornamen enthalten. Wir passen dann also bestens zusammen und werden hoffentlich mal ein siegreiches Gespann auf den Hundeprüfungen abgeben. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb JaneEyre:

damit es wenigstens nach Hund und nicht nach Ratte aussieht

Ohhhh wie kannste Du nur so etwas sagen ... ;)

vor 13 Minuten schrieb JaneEyre:

Ich mag dieses leicht distanzierte und trotzdem anhängliche doch schon sehr.

Vom Beauci gibt es das auch ... :) ...

nur das mit der Jagdpassion ... in dieser Ausprägung .. eher nicht :ph34r: ... kein Jäger kann einen Hund gebrauchen, der das Wild lieber auf einen Fleck bringen möchte, zur Not auch artübergreifend  ... schön eng beieinander ... keine Ausreisser bitte :D ... und das mit dem will to pleace ... lassen wir das ;)

Aber wie es aussieht ... könnten wir rein optisch tauschen ... :D ...

Also ich hab mir den Beauci auch schön geredet ... weil er halt von den Anlagen und vom Charakter so prima zu mir passte (und nicht ganz so ... hhhm ... fellig? ist ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beauci? :blush:

Ich war ja anfangs auch gar nicht so für einen Jagdhund, aber seit ich mich intensiv mit diesen Hunden und auch der Ausbildung beschäftige, bin ich völlig angefixt davon meinen Hund darauf auszubilden...

Allein wenn man einmal gesehen hat wie so ein Hund eine Freiverlorensuche absolviert... :wub:
Das ist einfach unglaublich!!! Was die mit ihrer Nase erreichen können... Dagegen komme ich mir wie eine geruchssinnlose Amöbe vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...