Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Zaza und der Alpsommer: ein Whippet will hoch hinaus...

Empfohlene Beiträge

 

Da Zaza aktuell ihren ersten Sommer mit uns auf der Alp erlebt, dachte ich mir, unsere Abenteuer zwischen

Kühen, Felsen und Murmeltieren an dieser Stelle etwas zu dokumentieren.

Wir wohnen während einigen Wochen auf 1800m ü. M. in den Schweizer Alpen. Unsere Nachbarschaft ist

überschaubar: abgesehen von uns übersommert hier eine Familie die vor Ort den besten Ziegenkäse der Welt herstellt.

Zudem leben hier schätzungsweise 300 Kühe, ein aufdringlicher Fuchs und allerlei Kleingetier.....

 

29826568zb.jpg

Duftend frische Wäsche...

 

29826570rl.jpg

Blick hinter die Hütte; überaschenderweise hat`s da Kühe...

 

29826569fd.jpg

Unser Hütehund bei der Arbeit... :D

 

29826567ba.jpg

Mein Partner bei der Arbeit...

 

29826571ou.jpg

Blick in`s Tal bei Sonnenuntergang...

 

29826566ci.jpg

Stilleben mit Kuh...

 

29826564cp.jpg

Bindungsarbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön es dort ist....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wunderschön! Da bin ich absolut neidisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern war faulenzen angesagt bei uns. Die vergangenen Tage waren doch sehr intensiv für Zaza und so

haben wir einige Ruhetage eingeplant. Jaja, das harte Los eines Hundes der mit 2 Bewegungsfanatikern zusammenleben

muss... :ph34r:

So gab`s gestern nur unsere kleine Hausrunde: 20min runter zum See und wieder zurück. Eine wunderschöne Strecke

mit vielen Holzschnitzereien am Wegrand.

 

29834108bh.jpg

Ruheoase See...

 

29834111uz.jpg

Wasserspiele...

 

29834110is.jpg

Wo Grün und Blau sich treffen...

 

29834112tc.jpg

Tz, ihr könnt gerne um den See laufen; einach ohne mich...

 

29834113bx.jpg

Hasenbegegnung ohne Stress... :P

 

29834114oy.jpg

Hölzerne Berggänger...

 

29834115hr.jpg

Hier lässt es sich meditieren...

 

29834117nn.jpg

Im Gras liegen und träumen...

 

29834116gt.jpg

Die Strapazen der vergangenen Wandertage verdauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da würde Leni gerne mit Zaza ne Runde flitzen gehen! (Und ich den beiden bei der traumhaften Kulisse zusehen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@NannyPlum

Eine gemeinsame Flitzerunde wär super! :) Hundebegegnungen sind hier oben nämlich Mangelware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir uns beamen könnten wären wir schon längst da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow... Es ist traumhaft schön dort. Danke, dass du uns teilhaben lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dachstock ist ausgebaut; es warten 4 leere Betten...! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sofort vorbei kommen. Sag so etwas also besser nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.