Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Upgrade des Forums -》Neuerungen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend ist das Forum auf die aktuellste Version geupdated worden.

 

Einiges ist noch etwas holprig. Ich komme erst nach und nach dazu mich darum zu kümmern.

 

Das sind die Neuerungen:

 

https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es normal, dass ich die Threads, auf die ich gestern abend vor dem Update noch geantwortet habe, nun nicht mehr finde bzw. nicht aufrufen kann oder mache ich etwas verkehrt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die neuen Likeerweiterungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

      Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Baldige Neuerungen

      Die Entwickler des Forums sind wirklich fleißig. Derzeit arbeitet man an etlichen Neuerungen.   Hier sind einige davon:   https://invisionpower.com/news/new-reactions-r1016/ Nicht mehr nur liken ... https://invisionpower.com/news/new-editor-uploading-r1023/ Einfach reinziehen ... https://invisionpower.com/news/new-fluid-forum-view-r1026/ Fluid view ... https://invisionpower.com/news/new-clubs-r1017/ Clubs ... https://invisionpower.com/ne

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...

      Hallo ihr Lieben,   kurz zur Vorgeschichte worum es geht: meine Schwester ist Schwanger und ziemlich schnell hat sich rausgestellt, das mit dem kleinen (es wird ein Junge), etwas nicht stimmt. Seine Lunge ist sehr stark zurück entwickelt, auch andere Organe waren leicht verschoben und die Überlebenschancen waren schwindend gering. Es folgte eine OP an dem kleinen, direkt im Mutterleib. Ihm wurde ein Ballon implantiert, damit die Lunge sich entwickeln kann. Dies hat auch einiges gebracht und

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

      Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.