Zum Inhalt springen
Registrieren

Tod meiner Hündin durch sinnlose OP


Manolo

Empfohlene Beiträge

Manolo

Bin mit meien Nerven am Ende. Habe meine junge Hündin verloren durch eine OP die nicht nötig war. Hat jemand so etwas erlebt?

Link zu diesem Kommentar

Erst mal , mein Beileid. Das muß schlimm sein.

Aber was ist denn eine sinnlose OP ?

Link zu diesem Kommentar
hunley9001
vor 37 Minuten schrieb Ferun:

Erst mal , mein Beileid. Das muß schlimm sein.

Aber was ist denn eine sinnlose OP ?

 

Würde mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Wissen um die "SInnlosigkeit" hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

 

Erzähl doch mal mehr.

Was für eine OP?

Wie/Wann gestorben?

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdige Kommentare zum Teil ... zunächst mein Mitgefühl ... ist doch egal wie und warum ... der Verlust eines geliebten Wesens ist immer ein schlimmer Verlust.

 

Aber auch ich möchte erfahren, warum "sinnlos" und warum Tod durch OP? (Es hilft, darüber zu reden.)

Link zu diesem Kommentar
hunley9001
vor 8 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Merkwürdige Kommentare zum Teil ... zunächst mein Mitgefühl ... ist doch egal wie und warum ... der Verlust eines geliebten Wesens ist immer ein schlimmer Verlust.

 

Aber auch ich möchte erfahren, warum "sinnlos" und warum Tod durch OP? (Es hilft, darüber zu reden.)

 

Sehe ich auch so...

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Mein herzliches Beileid :(. Seinen Gefährten zu verlieren tut unglaublich weh. Fühl dich gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...