Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manolo

Tod meiner Hündin durch sinnlose OP

Empfohlene Beiträge

Bin mit meien Nerven am Ende. Habe meine junge Hündin verloren durch eine OP die nicht nötig war. Hat jemand so etwas erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal , mein Beileid. Das muß schlimm sein.

Aber was ist denn eine sinnlose OP ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Ferun:

Erst mal , mein Beileid. Das muß schlimm sein.

Aber was ist denn eine sinnlose OP ?

Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wissen um die "SInnlosigkeit" hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

Erzähl doch mal mehr.

Was für eine OP?

Wie/Wann gestorben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, wie schrecklich. Mein Beileid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkwürdige Kommentare zum Teil ... zunächst mein Mitgefühl ... ist doch egal wie und warum ... der Verlust eines geliebten Wesens ist immer ein schlimmer Verlust.

Aber auch ich möchte erfahren, warum "sinnlos" und warum Tod durch OP? (Es hilft, darüber zu reden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Merkwürdige Kommentare zum Teil ... zunächst mein Mitgefühl ... ist doch egal wie und warum ... der Verlust eines geliebten Wesens ist immer ein schlimmer Verlust.

Aber auch ich möchte erfahren, warum "sinnlos" und warum Tod durch OP? (Es hilft, darüber zu reden.)

Sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid :(. Seinen Gefährten zu verlieren tut unglaublich weh. Fühl dich gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.