Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sommerstern

Unsauber

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2017 um 20:07 schrieb recao:

Schade, daß Sommerstern noch nicht wieder reingeschaut hat, ich bin nämlich neugierig, @Estray, worauf das unterschiedliche Fressen evtl. hinweisen könnte. Hättest Du vielleicht Lust, das trotzdem noch zu schreiben?

(wollte Deinen Beitrag zitieren, aber es diesmal irgendwie nicht hinbekommen, hoffe, Du siehst das trotzdem)

oh sorry schaue hier so selten rein. was meintest du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• in Pubertät wieder unsauber?

Hallo! Ich habe mich soeben neu angemeldet um vieleicht ein paar Tipps zu bekommen. Wir haben einen (kastrierten) Zwergspitzrüden von 2,5 Jahren und haben seit knapp 3 Monaten eine kleine Zwergspitzdame  dazu geholt. Bislang hatten wir mit der Erziehung besonders mit der Sauberkeitserziehung nicht wirklich Probleme. Sie hat sehr schnell gelernt wo Sie machen darf. Seit einer Woche (sie ist jetzt knapp 6 Monate alt) macht Sie immer mal wieder ein Häufchen auf das Bett meines Sohnes (11)oder

in Hundeerziehung & Probleme

• Einmalig unsauber

Hallo ihr, Blöder Threadtitel irgendwie, aber ich wusste gerade keinen besseren. Der Femo hat gestern Abend in meiner Abwesenheit in die Wohnung gemacht und zwar relativ viel auf seine Decke (also nicht mit Beinchenheben markiert oder so). Ich habe das erst heute morgen gesehen, weil ich gestern nicht mehr im Wohnzimmer war. Es hat mich aber schon gewundert dass er danach nicht mehr musste.   Das ist seit Tag 2 hier nicht mehr passiert und er ist auch nicht der "Typ" dazu, we

in Hundekrankheiten

• Hund aus rumänischem Tierheim hat Angst und ist unsauber

Ich habe seit einer Woche eine Hündin 2 Jahre alt. Sie hat wahnsinnige Angst vor Menschen und sie ist kaum Leinenführig. Hat draussen wahnsinnige Angst. Somit macht sie ihr Geschäfft in der Wohnung. Bin momentan etwas ratlos.

• Luzie ist unsauber

Luzie hat leider ein "kleines" Problem: sie macht ins Haus.   Wir haben sie mit 10 Monaten vom Züchter übernommen. Stubenreinheit wurde dort nicht trainiert und so hatte Luzie es nicht gelernt, sich zu melden. Das macht sie bis heute nicht mit Lauten, sondern sie geht zur Terrassentür. Das bekommen wir natürlich nicht immer mit, vor allem nachts nicht.   Sie hat die meiste Zeit, seit sie bei uns ist, die Nacht in ihrem Körbchen verbracht, mit einem Gitter darum, damit sie sich meldet. Das ha

• Unsauber im Pubertätsverlauf

Guten Morgen ihr, ich hatte bereits einen Thread zu dem Thema erstellt, hier: http://www.polar-chat.de/topic_106920.html Kurze Zusammenfassung: Elliot hatte am Dienstag am frühen Morgen im Schlaf unter sich gemacht. Ich dachte an eine Blasenentzündung und fuhr mit ihm zum Tierarzt. Dort wurden auch Entzündungswerte festgestellt, aber nicht hochgradig. Viel eher war plötzlich eine Prostatahyperplasie das vorrangige Thema. Elliot wurde ein Antibiotikum gegen die Entzündungswerte verordnet,

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.