Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fotohund

Hallo da draußen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Mir fällt gerade nicht wirklich viel ein was ich in einer Vorstellung unterbringen könnte. 
(Könnte wohl an der Uhrzeit liegen :)

Ich selbst habe einen durchgeknallten Schäferhund.. aber genau das macht ihn so besonders liebenswert :wub:
Aber keine Angst.. kein Schutzhund, Vereins oder Zuchttier, sondern nur ein faules Modell ala Couch-Kartoffel und verwöhntes Einzelkind. :D

Beruflich habe ich auch viel mit Tieren (meist Hunden) zu tun, mehr kann ich jedoch nicht sagen, sonst mache ich sicher Werbung :(


lG. Benn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.3b6f4228d0291594ce079a9041454b7b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. 

Vielleicht hast du ja Lust Fotos von deinem durchgeknallten Schäferhund zu zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind ein paar :)

_DSC2357.jpg

_DSC1104-2.jpg

00000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir und meinem durchgeknallten Exemplar. :D Schöne Bilder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Schäfer und schöne Fotos.

Ach..als Werbung könnte man theoretisch auch dein Wasserzeichen sehen. ;)

Ich freue mich trotzdem deine Fotos zu sehen (habe auch viel mit Fotografie zu tun). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt schon, aber ein Foto ohne Wasserzeichen damit es im grunde jeder noch einfacher mopsen kann ? Neeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fotohund:

Das stimmt schon, aber ein Foto ohne Wasserzeichen damit es im grunde jeder noch einfacher mopsen kann ? Neeee :)

 

Hmmm, musst du evtl beim Admin nachfragen, beim Anmelden hast du ja irgendwas angeklickt, also akzeptiert, dass du keine Eigenwerbung machen darfst.

Kannst ja ein andres Wasserzrichrn reintun, wobei die Bildgrösse ja eher klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Hmmm, musst du evtl beim Admin nachfragen, beim Anmelden hast du ja irgendwas angeklickt, also akzeptiert, dass du keine Eigenwerbung machen darfst.

Kannst ja ein andres Wasserzrichrn reintun, wobei die Bildgrösse ja eher klein ist.


Das stimmt ja irgendwo, aber mal ehrlich.. 
Das würde im Endeffekt ja bedeuten das man hier nur eigene Fotografien posten darf. 
Sprich alles was jemals von einem Fotografen gemacht wurde, dürfen User hier nicht posten. 
Das wäre schon sehr extrem... 
Natürlich hat der Forenbetreiber hier das Hausrecht, aber ich z.B. werde nicht auf ein Wasserzeichen verzichten wenn ich Fotos im Internet teile und dieses werde ich auch nicht extra nur für eine Seite bzw. Forum ändern. 
Entweder stört man sich dran oder nicht :)

Davon abgesehen ist die Wirtschaft unser aller Antrieb. 
Ich mache hier keine Werbung sondern lade nur Fotos mit einem Wasserzeichen hoch.. das dieses Wasserzeichen mein eigenes ist, lässt sich nicht ändern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Fotohund:


Das würde im Endeffekt ja bedeuten das man hier nur eigene Fotografien posten darf. 
Sprich alles was jemals von einem Fotografen gemacht wurde, dürfen User hier nicht posten. 
Das wäre schon sehr extrem... 
 

 

Ist aber soweit ich weiss so. Ich habe zwar auch schon Bilder gesehen, die von Fotografen gemacht wurden, da wurde aber immer erwähnt, dass es mit dem abgesprochen ist.

Fremdbilder werden hier recht streng gelöscht bzw zu einem Link umgewandelt.

Aber eben, frag dem Admin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.