Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo da draußen


Fotohund

Empfohlene Beiträge

Fotohund

Hallo zusammen, 

Mir fällt gerade nicht wirklich viel ein was ich in einer Vorstellung unterbringen könnte. 
(Könnte wohl an der Uhrzeit liegen :)

Ich selbst habe einen durchgeknallten Schäferhund.. aber genau das macht ihn so besonders liebenswert :wub:
Aber keine Angst.. kein Schutzhund, Vereins oder Zuchttier, sondern nur ein faules Modell ala Couch-Kartoffel und verwöhntes Einzelkind. :D

Beruflich habe ich auch viel mit Tieren (meist Hunden) zu tun, mehr kann ich jedoch nicht sagen, sonst mache ich sicher Werbung :(


lG. Benn 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum. 

Vielleicht hast du ja Lust Fotos von deinem durchgeknallten Schäferhund zu zeigen. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Herzlich willkommen auch von mir und meinem durchgeknallten Exemplar. :D Schöne Bilder! 

Link zu diesem Kommentar

Hübscher Schäfer und schöne Fotos.

Ach..als Werbung könnte man theoretisch auch dein Wasserzeichen sehen. ;)

Ich freue mich trotzdem deine Fotos zu sehen (habe auch viel mit Fotografie zu tun). 

Link zu diesem Kommentar
Fotohund

Das stimmt schon, aber ein Foto ohne Wasserzeichen damit es im grunde jeder noch einfacher mopsen kann ? Neeee :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Gerade eben schrieb Fotohund:

Das stimmt schon, aber ein Foto ohne Wasserzeichen damit es im grunde jeder noch einfacher mopsen kann ? Neeee :)

 

Hmmm, musst du evtl beim Admin nachfragen, beim Anmelden hast du ja irgendwas angeklickt, also akzeptiert, dass du keine Eigenwerbung machen darfst.

Kannst ja ein andres Wasserzrichrn reintun, wobei die Bildgrösse ja eher klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Fotohund
vor 29 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Hmmm, musst du evtl beim Admin nachfragen, beim Anmelden hast du ja irgendwas angeklickt, also akzeptiert, dass du keine Eigenwerbung machen darfst.

Kannst ja ein andres Wasserzrichrn reintun, wobei die Bildgrösse ja eher klein ist.


Das stimmt ja irgendwo, aber mal ehrlich.. 
Das würde im Endeffekt ja bedeuten das man hier nur eigene Fotografien posten darf. 
Sprich alles was jemals von einem Fotografen gemacht wurde, dürfen User hier nicht posten. 
Das wäre schon sehr extrem... 
Natürlich hat der Forenbetreiber hier das Hausrecht, aber ich z.B. werde nicht auf ein Wasserzeichen verzichten wenn ich Fotos im Internet teile und dieses werde ich auch nicht extra nur für eine Seite bzw. Forum ändern. 
Entweder stört man sich dran oder nicht :)

Davon abgesehen ist die Wirtschaft unser aller Antrieb. 
Ich mache hier keine Werbung sondern lade nur Fotos mit einem Wasserzeichen hoch.. das dieses Wasserzeichen mein eigenes ist, lässt sich nicht ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 19 Minuten schrieb Fotohund:


Das würde im Endeffekt ja bedeuten das man hier nur eigene Fotografien posten darf. 
Sprich alles was jemals von einem Fotografen gemacht wurde, dürfen User hier nicht posten. 
Das wäre schon sehr extrem... 
 

 

Ist aber soweit ich weiss so. Ich habe zwar auch schon Bilder gesehen, die von Fotografen gemacht wurden, da wurde aber immer erwähnt, dass es mit dem abgesprochen ist.

Fremdbilder werden hier recht streng gelöscht bzw zu einem Link umgewandelt.

Aber eben, frag dem Admin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...