Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrung mit " Helfen4Pfoten "?


der_Karl

Empfohlene Beiträge

der_Karl

Moin!

In den letzten Tagen habe ich indirekt mit " Helfen4Pfoten " zu tun gehabt. Kennt jemand diesen Verein und hat Erfahrung?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe vor drei Jahren eine Hündin von diesem Verein übernommen. Es hat alles sehr gut geklappt, der Hund ist absolut gesund. Die Vorsitzende (hat ein großes Herz für Tierschutz-Hunde) hat eine VK bei mir gemacht und danach konnte die Hündin einziehen. Diese war davor schon auf einer Pflegestelle in Deutschland und über diese PS habe ich auch 2 andere Hunde dieses Vereins kennengelernt. Es ist ein wirklich kleiner Verein. Als es unter meinen Hunden nach zwei Jahren massive Probleme gab und ich dachte ich müsse die Hündin abgeben stand mir die Vorsitzende mit viel Verständnis zur Seite. Zum großen Glück verstehen sich die Hunde jetzt sehr gut und ich konnte die Hündin behalten.

 

Nachtrag: Ich nehme an du meinst "Helfe4Pfoten".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...