Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
der_Karl

Hat jemand Erfahrung mit " Helfen4Pfoten "?

Empfohlene Beiträge

der_Karl   

Moin!

In den letzten Tagen habe ich indirekt mit " Helfen4Pfoten " zu tun gehabt. Kennt jemand diesen Verein und hat Erfahrung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Ja, ich habe vor drei Jahren eine Hündin von diesem Verein übernommen. Es hat alles sehr gut geklappt, der Hund ist absolut gesund. Die Vorsitzende (hat ein großes Herz für Tierschutz-Hunde) hat eine VK bei mir gemacht und danach konnte die Hündin einziehen. Diese war davor schon auf einer Pflegestelle in Deutschland und über diese PS habe ich auch 2 andere Hunde dieses Vereins kennengelernt. Es ist ein wirklich kleiner Verein. Als es unter meinen Hunden nach zwei Jahren massive Probleme gab und ich dachte ich müsse die Hündin abgeben stand mir die Vorsitzende mit viel Verständnis zur Seite. Zum großen Glück verstehen sich die Hunde jetzt sehr gut und ich konnte die Hündin behalten.

 

Nachtrag: Ich nehme an du meinst "Helfe4Pfoten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der_Karl   

Ah, danke für die Info!

 

Ja, den Verein meine ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×