Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallihallo


Life-of-Spike

Empfohlene Beiträge

Life-of-Spike

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich stelle uns mal kurz vor :-) 

 

Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre und mein Freund und ich haben einen 1,5 jährigen Schäferhund-Aussie-Mix namens Spike. 

 

Spike ist unser erster Hund und wir sind voller Stolz, solch einen Hund zu haben. Spike ist nicht sehr anstrengend. Viele sagen, dass solch ein Hund überragend viele Aufgaben braucht. Klar, auch er braucht Beschäftigung aber nicht in so hohem Maße, wie wir es von manchen Leuten erzählt bekommen haben. Er hat hier und da ein paar kleine Macken, die wir aber nicht großartig verändern wollen. Schließlich ist er auch nur ein Lebewesen und keine Maschine. Dennoch ist er für uns der perfekte Hund! 

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend/Nacht :-) 

 

IMG_2870.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...