Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Life-of-Spike

Hallihallo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich stelle uns mal kurz vor :-) 

 

Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre und mein Freund und ich haben einen 1,5 jährigen Schäferhund-Aussie-Mix namens Spike. 

 

Spike ist unser erster Hund und wir sind voller Stolz, solch einen Hund zu haben. Spike ist nicht sehr anstrengend. Viele sagen, dass solch ein Hund überragend viele Aufgaben braucht. Klar, auch er braucht Beschäftigung aber nicht in so hohem Maße, wie wir es von manchen Leuten erzählt bekommen haben. Er hat hier und da ein paar kleine Macken, die wir aber nicht großartig verändern wollen. Schließlich ist er auch nur ein Lebewesen und keine Maschine. Dennoch ist er für uns der perfekte Hund! 

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend/Nacht :-) 

 

IMG_2870.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier :) 

 

 

 

 

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.3b6f4228d0291594ce079a9041454b7b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Was für ein schöner Hund.:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.