Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wonnemond

Usedom mit Hund Sommer 2017

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für unseren Urlaub auf Usedom mit Hunden.

Wir haben eine Ferienwohnung in Wolgast und sind absolute Neulinge auf Usedom.

 

Was kann man mit Hunde auf der Insel so machen? Wo darf man sie mitnehmen – außerhalb der Hundestrände? Welche Restaurants erlauben Hunde? Ausflugstipps mit Hunden in der Umgebung? Evtl wollen wir auch mal nach Polen rüber (ist alles mit unserem Tierarzt abgeklärt), sollte man dort etwas Bestimmtes gesehen haben (außer der Markt, da fahren wir regelmäßig ohne Hund nach Frankfurt)?

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

 

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

      Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Suche praktische Regenjacke für den Sommer

      Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

      in Hundezubehör

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wölfe - Die Dokumentation 2017

      Eine wundervolle Doku über Wölfe. Leider keine tolle Qualität, dennoch richtig gut. Wölfe mal in freier Wildbahn zu beobachten ist eins der großen Ziele, die ich im Leben habe. Irgendwann...        

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.