Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

mein Hund endlich mal zu erkennen!

Empfohlene Beiträge

ich habe schon ein, zwei bilder von - "gezeigt", nur ist er nicht sehr fotogen..

jetzt hab ich, glaub ich, doch mal ein paar gute hinbekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

er ist soooo ein süßer räuber und ich bin nach anfänglichen zweifeln tierisch froh ihn zu haben.

Und joey soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, darum ist er hier auch nochmal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry, das der beitrag so "unförmig" ist, bin nicht soooo das pc-as.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffig die beiden, und toll, daß Ihr Euch zusammen gerauft habt:klatsch:

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso "nicht fotogen"? Ist doch ein süßer Hund.

Es ist immer sehr schwer, einen schwarzen Hund zu fotografieren, man muß ihn gut ausleuchten, ist dir aber doch gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ausleuchten ist gut.. das sind totale schnappschüsse, die ich mit dem handy gemacht habe ;)

@nicky: wieso zusammengerauft? was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Du doch schreibst "nach anfänglichen Zweifeln..." da dachte ich Ihr hättet mal Probleme mit einander gehabt oder Du wärst nicht sonderlich glücklich mit Deiner Wahl gewesen....:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.