Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

mein Hund endlich mal zu erkennen!

Empfohlene Beiträge

ich habe schon ein, zwei bilder von - "gezeigt", nur ist er nicht sehr fotogen..

jetzt hab ich, glaub ich, doch mal ein paar gute hinbekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

er ist soooo ein süßer räuber und ich bin nach anfänglichen zweifeln tierisch froh ihn zu haben.

Und joey soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, darum ist er hier auch nochmal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry, das der beitrag so "unförmig" ist, bin nicht soooo das pc-as.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffig die beiden, und toll, daß Ihr Euch zusammen gerauft habt:klatsch:

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso "nicht fotogen"? Ist doch ein süßer Hund.

Es ist immer sehr schwer, einen schwarzen Hund zu fotografieren, man muß ihn gut ausleuchten, ist dir aber doch gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ausleuchten ist gut.. das sind totale schnappschüsse, die ich mit dem handy gemacht habe ;)

@nicky: wieso zusammengerauft? was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Du doch schreibst "nach anfänglichen Zweifeln..." da dachte ich Ihr hättet mal Probleme mit einander gehabt oder Du wärst nicht sonderlich glücklich mit Deiner Wahl gewesen....:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

      Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

      in Hundefutter

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Woran man erkennen kann, dass ein Training Fortschritte macht

      An welchen Kriterien macht ihr das fest?   Ich finde bei ja, bei uns dass man das ganz gut daran erkennen kann, wie schnell der Hund von einem Auslöser wieder herunterfahren kann. Nicht, unbedingt daran, ob er seltener auslöst. Wann er wie ansprechbar ist. Manchmal auch, daran , dass man merkt, dass der Hund kurz überlegt. Auch daran dass er direkt den Keks will. Daran, dass er überhaupt Kekse auf einmal annimmt. An  der Intensität der Anspannung, Haltung,Beschwichtigungssignalen etc.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erkennen wo es weh tut

      Hallo zusammen,   ich brauche Bitte nochmal euer Hirnschmalz. Das sich meine Stuntmaus Lia bei ihrer letzten Show sehr wehgetan hat, hatte ich in einem anderen Beitrag ja schon mal erwähnt. Ich beobachte seit ihrem Sturz, dass Sie nur sehr langsam kleine Stufen herauf und noch zaghafter Stufen herab geht. Wenn sie irgendwo heruntergeht setzt sie immer zuerst den linken Vorderlauf auf, beim heraufgehen, den rechten. Macht das Sinn? Und wenn ja, wo tut es denn dann weh? Links oder r

      in Hundekrankheiten

    • Rückenschmerzen erkennen?

      Hey   Gestern Abend hat mein Hund irgendwas in seinem Haus gemacht und plötzlich einmal laut gefiept.   Er wollte dann aufs Bett gehoben werden und heute morgen musste ich ihn auch runter heben.    Treppen will er auch nicht laufen (weder hoch noch runter). Wenn mein anderer Hund spielen will fiept er nur laut auf (hab das bis jetzt nur gehört und nicht gesehen was mein anderer Hund genau macht)   Er ist müde und träge.  Er lässt sich abtasten ohne ir

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.