Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lefii

Die Picknickerin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde!

 

Ich stelle mich vor: Ich komme aus München, wohne allein und bin 31 Jahre alt. Da gibt es zwar noch meinen Freund, aber derzeit führen wir eine Fernbeziehung. Ich arbeite in zwei verschiedenen Jobs und absolviere nebenher noch ein Zweitstudium. Daher kann ich momentan auch leider keinen eigenen Hund halten, es wäre für mich aber die Erfüllung eines lang gehegten Traums!

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, in meiner Familie gab es insg. vier Hunde, die ich bewusst miterlebt habe. Alles waren lustige Mischlinge, die wir entweder "aus zweiter Hand" oder aus dem Tierschutz hatten. Tierschutz liegt mir sehr am Herzen und dieses Forum habe ich gewählt, weil ich das Gefühl habe, hier werden fortschrittliche Methoden der Hundeerziehung verbreitet.

 

Meinen Einstand habe ich in dem Thread Zerstörtes Picknick "gefeiert". 

Die Diskussion ging hoch her, hat mir aber Spaß gemacht und eventuell schreibe ich in Zukunft öfter mit - zunächst wollte ich nämlich nur mitlesen. 

 

Danke schonmal an Alle, die mich bisher aufgenommen und willkommen geheißen haben!

 

Viele Grüße!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

 

(Auch mir gönnt Wega nichts :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen

 

29863249hc.jpg

Mal ne Abkühlung  gefällig?

Oder möchtest du mir dein Picknick gleich ins maul werfen?

 

fragt: Mein Collie

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k-Willkommen.jpg.c06b209d6320cef22b7df084666742d6.jpg  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Lefii:

Die Diskussion ging hoch her, hat mir aber Spaß gemacht und eventuell schreibe ich in Zukunft öfter mit - zunächst wollte ich nämlich nur mitlesen. 

 

 

Das fände ich gut :) .

 

 

 

 

 

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.