Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: GOETHE, 3 Jahre, Mix - anfangs schüchtern, aber dann sehr anhänglich

Empfohlene Beiträge

Mischling Goethe (geb. 14.02.2014) war bereits 2014 bei uns zu Gast und fand aber schnell ein Zuhause. Nun musste er jedoch aus gesundheitlichen Gründen zu uns zurück. Wir hoffen, er findet ebenso schnell wie damals ein neues Zuhause.

Er ist anfangs eher schüchtern und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Zu seinen Menschen ist er jedoch ein sehr verschmuster, anhänglicher und fröhlicher Hund. Er benötigt eine souveräne Führung, um in für ihn gruseligen Situationen einen „sicheren Hafen“ zu haben. Dann wird aus ihm ein zuverlässiger Begleiter durch dick und dünn werden.

Momentan kann Goethe noch nicht alleine bleiben und sollte daran noch langam gewöhnt werden. Er ist sehr hundeverträglich und wäre auch als Zweithund geeignet.

 

Goethe_3.jpg.27bb8973485bd1137e2bab6cdb77bfd9.jpg

 

Goethe_4.jpg.35e7274f33681f72c86a4ab565c67bed.jpg

 

Goethe_1.jpg.ea5c78b83fe9c1e766017f62a7a9621a.jpg

 

Goethe_2.jpg.587650ce3e883a31e4129cd3bd211b76.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: http://www.tsv-giessen.de



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildhübscher Kerl! Das dauert bestimmt nicht lange! Ich drücke ihm die Daumen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goethe hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.