Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: GOETHE, 3 Jahre, Mix - anfangs schüchtern, aber dann sehr anhänglich


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Goethe (geb. 14.02.2014) war bereits 2014 bei uns zu Gast und fand aber schnell ein Zuhause. Nun musste er jedoch aus gesundheitlichen Gründen zu uns zurück. Wir hoffen, er findet ebenso schnell wie damals ein neues Zuhause.

Er ist anfangs eher schüchtern und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Zu seinen Menschen ist er jedoch ein sehr verschmuster, anhänglicher und fröhlicher Hund. Er benötigt eine souveräne Führung, um in für ihn gruseligen Situationen einen „sicheren Hafen“ zu haben. Dann wird aus ihm ein zuverlässiger Begleiter durch dick und dünn werden.

Momentan kann Goethe noch nicht alleine bleiben und sollte daran noch langam gewöhnt werden. Er ist sehr hundeverträglich und wäre auch als Zweithund geeignet.

 

Goethe_3.jpg.27bb8973485bd1137e2bab6cdb77bfd9.jpg

 

Goethe_4.jpg.35e7274f33681f72c86a4ab565c67bed.jpg

 

Goethe_1.jpg.ea5c78b83fe9c1e766017f62a7a9621a.jpg

 

Goethe_2.jpg.587650ce3e883a31e4129cd3bd211b76.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: http://www.tsv-giessen.de



 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Bildhübscher Kerl! Das dauert bestimmt nicht lange! Ich drücke ihm die Daumen! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...