Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
xeenon

Hundeanhänger - worauf achten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Wir müssen unseren Hund vom Auto in einen Anhänger verlegen. Leider habe ich nicht so die Ahnung worauf ich achten muss. Ins Auge gefasst hätten wir mal diesen hier:

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundeanhaenger-sh3-von-der-firma-schmidt/680536547-276-5920

Leider weiß ich nicht ob dieser diese Isolierung drinnen hat. 

Wäre er für den Sommer geeignet? Der hat am Deckel diesen Lüfter nicht, würde ich aber nachrüsten wenn's ist. Die dritte freie Box würden wir als zusätzlichen Stauraum verwenden.

Was meint ihr?

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worauf wurdet Ihr konditioniert?

Hallo, meine Frau und ich sitzen heute früh beim Kaffee, die weiße Main Coon Laila hat ihren Kopf auf meinen Oberschenkel gelegt, meine Frau und ich unterhalten uns, Laila mach "Mäk" und ich streichle sie automatisch. Wir unterhalten uns weiter, Laila macht "Mäk" und ich streichle sie wieder. Usw. Meine Frau meint, ich sei von Laila echt super konditioniert worden, währenddessen stupst die Luchsartige Shadow meine Frau mit den Nase, und meine Liebste streichelt die Katze.

in Plauderecke

• Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter   gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinte

in Suche / Biete

• Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

Hallo,   wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat. Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen. Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?   Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen

in Spaziergänge & Treffen

• Kennt ihr einen guten Hundeanhänger für's Fahrrad?

Hallo.   Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage an euch.   Vor kurzem habe ich angefangen, meine Hündin am Fahrrad laufen zu lassen. Das klappt auch gar nicht schlecht. Ich habe mir aber trotzdem überlegt, dass ich gerne eine Hundeanhänger für's Fahrrad hätte, damit wir auch längere Strecken über Asphalt zu fahren können. Zusätzlich habe ich noch eine ältere, 14-jährige Hündin, die früher gerne am Fahrrad lief. Jetzt ist sie aber definitiv zu alt dafür. Da ich s

in Hundezubehör

• Energiearmes Futter - worauf muss ich achten?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Trockenfutter...und fange quasi wieder bei Null an und stehe mal wieder echt auf dem Schlauch.   Ich weiß, hier gibt es sicher einige Threads dazu, aber ich habe echt nicht die Muße hier hunderte von Seiten zu diesem Thema durchzuackern.   Zur Vorgeschichte: Finja hat ja so schön abgenommen und ich möchte auch gerne, daß sie dieses Gewicht hält. Wir haben uns ja schon lange abgemüht mit FdH u. ä., aber der Durchbruch kam erst, als Finja über

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.