Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers


Mark

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 2 Stunden schrieb Mark:

Derzeit geht es nur so ... einfach rechts auswählen

Screenshot_20170724-102014.jpg

 

Da hätte ich auf der rechten Seite lieber die 'Neuen Themen' oben und die anklickbaren Hundethemen darunter.

Bei den anklickbaren Hundethemen wäre es noch schön, wenn man die Oberbegriffe, also zb 'Vermittlung von Hunden' anklicken könnte jnd nicht nur die Unterthemen.

 

Sorry für die diversen Änderungswünsche, sind ja nur Wünsche :D

Link zu diesem Kommentar

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass dies offenbar mit dem update nicht geht ... muss ich nachher mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Am 24.7.2017 um 10:37 schrieb Nebelfrei:

Danke, hab ich übersehen

 

Doch noch was dazu, bisher konnte mam sehen, wer den letzten Beitrag geschrieben hat, fand ich auch noch gut

 

Am Compi habe ich gesehen, dass es wieder geht. Leider am Tablet aber nicht, wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich schon wieder, sorry 

 

Tablet Hochformat: da steht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat

29910195ao.png

 

Tablet Querformat: leider nicht

29910194lu.png

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das gucke ich mir später an.

 

@all:

 

Wie kommt ihr mit der neuen "Fluid" Übersicht klar?

 

Das alte Plugin (welches die neuen Beiträge aufgelistet hat) kann derzeit nicht verwendet werden. Unsere Server Software ist zu modern - das 1 Jahr alte Plugin ist nicht angepasst und bringt den Server zum Absturz.

 

Ich jedenfalls habe mich daran gewöhnt und werden ggf. noch einige Dinge anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Das Fluid ist auf einem großen Monitor (nutz ich am meisten, Tablet ist immer in meiner Schultasche und Smartphone ist mir zu fummelig) ganz ok. Wobei die rechte Zeile mit all den Hundethemen viel Platz einnimmt und wenig Info bietet. Geht da evtl. ne kleinere Schriftgröße oder ein dunkelgrauer Font?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nebelfrei

Schön, kann man die Themen jetzt einklappen :14_relaxed:

 

 

Ist dieses 'Problem' nicht zu lösen?

 

Am 27.7.2017 um 10:47 schrieb Nebelfrei:

Ich schon wieder, sorry 

 

Tablet Hochformat: da steht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat

29910195ao.png

 

Tablet Querformat: leider nicht

29910194lu.png

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...