Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowalk durch die Lüneburger Heide ?


Fotohund

Empfohlene Beiträge

Cattlemom

Wenn das Wetter passt und nichts wichtiges dazwischen kommt wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Fotohund

Super :)
Ich werde ja schon am Samtsag hoch fahren und mir ein paar Ecken dort ansehen. 
Sobald ich einen gut zu findenden Treffpunkt gefunden habe, schreibe ich diesen dann hier rein.

Mag sonst noch wer ? 
Die Heideblüte ist wirklich super toll für Fotos und ich bin bestimmt nicht jedes Jahr dort. 
Eigentlich bin ich eher nie dort wegen der 360km... ich möchte halt nur mal Fotos von meinem Hund in der Heide :)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb beowoelfchen:

Grundsätzlich wäre ich ja gerne dabei. Da mich aber 2 Tage zuvor alle 4 Weißheitszähne verlassen, werde ich wohl jammernd auf dem Sofa sitzen. :(

 

Anja, komm zu uns. ;)

Ist wahrscheinlich nicht so groß wie die Lüneburger Heide aber wir haben mehrere "Stellen" die schön und ruhig sind. 
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb CharlyOpi:

 

Anja, komm zu uns. ;)

Ist wahrscheinlich nicht so groß wie die Lüneburger Heide aber wir haben mehrere "Stellen" die schön und ruhig sind. 
 

Ich hoffe,

ich habe bald mal etwas frei am Stück. Werde dann auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen! 

Link zu diesem Kommentar

Von woher kommst du denn, Fotohund? Ich hatte auch überlegt, hinzufahren, da ich schon seit Jahren Fotos von Tom dort machen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Klingt nach einer guten Idee. ..

Wenn ich es zeitlich einrichten kann wäre ich je nach wetterlage auch dabei! Für mich auch nur ca 45 min fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Fotohund

Ich komme aus Fulda / Hessen 

Werde dann aber schon Samstag Nachmittag anreisen und dann bis Sonntag Abend bleiben, sonst ist mir das zu viel mit der Fahrerei, zumal ich letzte Woche gesehen habe was derzeit an Baustellen zwischen Hannover und Kassel ist :(

Link zu diesem Kommentar

Weißt du schon, wo du übernachten würdest? Vielleicht könnten wir auch gemeinsam fahren. Ich komme zwar aus Mittelhessen, bin aber sehr oft im Haunetal bei unseren geretteten Rindern, Hühnern und Pferden.

Link zu diesem Kommentar
Fotohund

Das weiß ich derzeit noch nicht so genau, auch wenn ich mir schon ein paar Möglichkeiten herausgesucht habe. 
Um Umkreis Heide gibt es genug Pesnionen und Hotels, so das ich mir da weniger gedanken machen muss nichts mehr zu bekommen. 
Das Wetter kann ich jedoch nicht vorhersagen und wenn ich an das Wetter heute denke, dann möchte ich nicht den ganzen bzw. 2 Tage dort nur Regen haben :)
Daher werde ich frühestens eine Woche vorher erst etwa reservieren. 

Zusammen fahren ist aber leider eine schlechte Idee, da ich im Auto durch Ausrüstung und Co. keinen weiteren Platz für einen 2. Hund habe :(

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Fotohund:

Zusammen fahren ist aber leider eine schlechte Idee, da ich im Auto durch Ausrüstung und Co. keinen weiteren Platz für einen 2. Hund habe :(

 

Tom ist so klein, dass wir auf einen Platz passen würde. Aber wir können ja auch getrennt fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...