Zum Inhalt springen
Registrieren

7 Jahre gesund und jetzt das?


amelie

Empfohlene Beiträge

Hi Amelie!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :( so furchtbar ist das! Mir tut es unendlich leid für dich und Brego! :heul::heul::heul:

Einen guten Rat oder einen vernünftigen Trost werden wir dir hier wohl nicht geben können, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass hier im Forum ganz viele Leute sind, die sehr gut nachvollziehen können, wie es dir nun geht und die an dich denken!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit, die sicher schwer sein wird, egal, wie du dich entscheidest. Fühl dich ganz fest gedrückt!

:knuddel

Traurige Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • amelie

    13

  • Bärenkind

    3

  • Cuina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

DogWhisperer

Hallo Amelie,

es tut mir schrecklich leid, dass du solch eine Diagnose bekommen musstest. Sofort habe ich mich wieder daran erinnert, wie schrecklich es ist...

Ich wünsche dir und Brego auf alle viel viel Kraft und dass du die richtige Entscheidung triffst. Auf alle Fälle solltest du dir keine Vorwürfe machen, denn diese sind unberechtigt.

Fühl dich gedrückt... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe die ganze Geschichte eben erst gelesen!!! :(

Es tut mir echt unendlich leid!!! :heul:

Aber: es könnte doch genausogut sein das er noch gaaaanz viele glückliche Jahre hat trotz dem Krebs!!!

Wir drücken auch alles was wir haben und :knuddel euch mal ganz fest!!!

Alles Liebe und Gute

Link zu diesem Kommentar

Aaalles Gute für Deine Fellnase.

...es ist einfach nur grausam...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Licht

und einen gesunden Menschenverstand....

Alles Gute

Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amelie

Es tut mir sehr leid das du so eine schlechte Diagnose für Brego bekommen hast :heul::heul:

Tch wünsche dir unendlich viel Kraft für die schweren Entscheidungen die du in der nächsten Zeit treffen must ,

Fühl dich einfach gedrückt

und ich hoffe du weist

das du dich hier immer ausprechen kannst und hier immer Leute sind die dich verstehen.

L.G.

Wotan die fest die Daumen für Brego drücjt

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich hier den ganzen Tag mitgelesen und immer noch keine aufbauende Worte fuer Dich gefunden. Nur, wie immer Du Dich entscheidest, ich glaube nicht, dass es hier eine falsche Entscheidung gibt.

Ich wuensche Dir viel Kraft. Brego ist gut bei Dir aufgehoben, egal wie schwierig es wird.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid :(

Oh man, weiß gerade echt nicht was ich sagen soll.

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz feste.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amelie,

wie geht es Euch inzwischen?

Ich denke oft an Dich und Brego...

Sei einfach mal ganz feste umarmt und gedrückt!!

:knuddel :knuddel

Liebe Grüße,

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun hab ich anch langem suchen das Thema endlich wieder gefunden, wie geht es euch?

Wie geht es Brego?

Habt ihr es mittlweile ein wenig verdauen können? :(

Meld Dich mal, ich hab schon oft an euch denken müssen :knuddel

Information vom Moderatorenteam:

Liebe Fories,

wir, das Moderatorenteam, hatten vor einiger Zeit Anlass die Userin amelie zu „überprüfen“.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass amelie offensichtlich nicht die Person ist, als die sie sich in unserem Forum ausgegeben hat.

Wir haben auch den begründeten Verdacht, dass es den Hund Brego gar nicht gibt. Sie wurde von uns mit diesem Wissen konfrontiert, konnte unsere Zweifel aber nicht ausräumen.

Da uns weitere Sorgen und Mitleidsbekundungen für einen offensichtlich „fiktiven“ Hund nicht angebracht erscheinen, informieren wir Euch und schließen dieses Thema.

Liebe Grüße

Katja im Namen des Moderatorenteams

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...