Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ist er so der Whippet?


Nesaja25

Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll! Windhunde lassen sich zwar nicht wirklich gut erziehen, sind aber meistens schon von sich aus "wohlerzogen"!;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Ja das war ein Riesen Zufall :7_sweat_smile:. Der kleine gehörte einer Frau die leider schwer Krank geworden ist. 

Ja also ich war total fasziniert wie schnell er sich hier eingefügt hat :).

Und unser kleiner Rabauke profitiert total von seiner , im Haus, ruhigen Art. 

Draußen ist er ein kleiner Wirbelwind :wub:.

Ja wollte gestern schon ein Bild hoch laden. Aber irgendwie klappt das nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Ui bevor ich es vergesse :) wir haben eine große eingezäunte Wiese gefunden die wir benutzen dürfen. Und einen Spielkameraden haben wir auch schon. Er ist zwar kein windhund, aber ein kleiner ziemlich flotter mix der rennspiele liebt :6_smile:.

Link zu diesem Kommentar

Klasse , das finde ich ja mal richtig schön :)  Und bitte weiter üben mit dem Fotos einstellen. Bin neugierig auf den kleinen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ui, das ging jetzt aber ruckzuck! :lol: Schön, dass der kleine Rabauke ein neues Zuhause bei euch gefunden hat

und sich gut mit eurem Ersthund versteht!

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas: Bildmaterial ! ! ! :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Gusar:

..., sind aber meistens schon von sich aus "wohlerzogen"!;)

 

Öhm ja, nicht immer aber immer öfters..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Aber eine Frage hätte ich noch, könnt ihr ein gutes Geschirr empfehlen? Bis jetzt hat er leider nur ein Halsband gehabt. Er läuft auch wirklich toll an der Leine. Aber ich hätte schon gerne ein Geschirr für den kleinen. 

Link zu diesem Kommentar

Fifu und ich hatten dieses Thema auch gerade :D

 

Ich kann nur sagen das ich mit meinem Maßangefertigtem Geschirr von SpecialChoice sehr zufrieden bin.

Ferun zieht es gerne an , es ist leicht , trocknet schnell und drückt und scheuert nicht.

Beim laufenlassen mit der Schleppleine rutscht es allerdings schon etwas zur Seite,

das ist bei den Sicherheitsgeschirren mit zweiten Bauchgurt wohl besser.

 

IMG_1837.JPG.71482a1c53b4ca68f937d8a25bd0b83e.JPG

 

Sir Riddick mit Sicherheitsgeschirr

IMG_2162.JPG.0a77193fed53c8bc509f1fce45459d16.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...