Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ist er so der Whippet?


Nesaja25

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Nesaja25:

Aber eine Frage hätte ich noch, könnt ihr ein gutes Geschirr empfehlen?

 

Ohha, mein aktuelles Lieblingsthema; Windhundgeschirre..... :rolleyes:

 

Da ich selbst noch auf der Suche nach dem perfekt passenden Geschirr bin, halte ich mich an dieser Stelle mit Tipps zurück.

Das von Ferun erwähnte Modell ist sicherlich eine gute Wahl!

 

P.S. Habe ich die Fotos eures Neuzuzügers einfach übersehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

@fifu Nein nicht übersehen :ph34r: irgendwie schaff ich es nicht die auf die richtige Größe zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Ist der Hübsch :wub:  , wie heißt er denn ?

Sieht ja schon sehr entspannt aus mit deinen beiden Jungs.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hihi, der Neuzuzüger passt ja bestens ins Farbkonzept! :P

 

Wunderbar, dass die beiden Hundejungs bereits so entspannt gemeinsam chillen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh wie schön. :wub:

Wie klappt denn das gemeinsame Spielen und Rennen? Whippets sind leider so ziemlich die schlechteste Kombi mit meinem Hund. Er ist nämlich auch sehr schnell, spielt aber sehr körperlich und bisher hat noch jeder Whippet nach 10 Sekunden Rennen panisch gekreischt. :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Freefalling:

...,spielt aber sehr körperlich und bisher hat noch jeder Whippet nach 10 Sekunden Rennen panisch gekreischt. :ph34r: 

 

Er hat Zaza noch nicht kennengelernt! :ph34r: Wenn ihr der Spielpartner passt, kann sie rangehen (und meistens auch einstecken)

als wäre sie ein Bernhardiner auf Speed... :D

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

@Ferun danke :). Er heißt Loki. Oja ich war total froh das es auf Anhieb mit den beiden geklappt hat. Nur Füttern müssen wir noch getrennt... da versteht mr. Schäferhund keinen Spaß :ph34r:.

@fifu ja stimmt passt perfekt zu Wohnzimmer und Ersthund :7_sweat_smile:.

@Freefalling das mit dem spielen hat sich am ersten Tag schwierig gezeigt. 

Aber nach 2-3 mal hat das Schäfertier kapiert was der kleine von ihm will. Und siehe da es klappt besser als erwartet. 

Obwohl er auch oft ehr der Körperliche ist. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Natürlich ist spielen im Garten im Moment nur mit absoluter Aufsicht... 

Aber ich denke das versteht sich am Anfang von selbst. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Loki :wub: Toller Name.

@fifu

Er kneift auch manchmal ins Hinterteil, wenn Hunde schneller sind als er. :rolleyes: Das kann Monsieur gar nicht haben. Deswegen lasse ich ihn nicht mit schnellen sensiblen Hunden rennen. 

Aber vielleicht findet er ja in Zaza seine Meisterin. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...