Zum Inhalt springen
Registrieren

Servus aus Oberbayern :-)


WorkingLabs

Empfohlene Beiträge

WorkingLabs

Servus :-)

 

Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt.
Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen.
Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine Fußstapfen getreten.

 

Unseren gelben Senior mussten wir am Spätnachmittag des 31.12.2016 leider völlig unverhoft aufgrund eines (wahrscheinlich) geplatzten Milztumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen, nachdem er 3 Jahre vorher an Krebs erkrankt ist und die Ärzte ihm nur noch "paar Wochen" gegeben hatten.
 

Ich freue mich auf regen Austausch und wenn jemand noch Fragen hat - gerne :-)

VG Tina

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Auch Servus :P und herzlich willkommen im Forum.

 

Wir sind ebenfalls aus Bayern westl. von München Landkreis FFB und freuen uns auf Fotos und Berichte.

Unsere 2 Elchhunde sind - ähnlich wie bei Euch - 10,5 J u. 8 Mon. alt (auch wir haben 2016 unseren "Großen" gehen lassen müssen) und leben auf unserem kleinen Nebenbei-Hof ziemlich uneingeschränkt.

IMG_1437.JPG.6074d1d8a621a1753b06e0f008233514.JPG

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Polar :)

 

Lieber Gruß

Moni

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...