Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat auf der Nase kleinen knubbel


Flawless_l

Empfohlene Beiträge

Flawless_l

Ich habe gestern Abend an meinem Hund, auf ihrer Nase, einen knubbel entdeckt  "fühlt sich an, als wäre da eine Zecke drin gewesen, was ich aber nicht denke" ich gehe prinzipiell zum Arzt, wenn ich den Eindruck habe, dass muss sich angesehen werden. Aber bei dem hier bin ich mir noch nicht sicher. Es hat sich weder verändert, noch scheint es sie zu schmerzen. Sie isst und verhält sich wie immer. Ich lade anbei ein Bild hoch, vielleicht hat jemand eine Idee ?? 

 

Liebe Grüße 

IMG_4777.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...