Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky..


Lightiiii

Empfohlene Beiträge

Lightiiii
Gerade eben schrieb Vegas1989:

Meist kannst du direkt starten. Natürlich weiß ich aber nicht wie eure hundeschulen vor Ort arbeiten. Bei uns gab es immer kleine Gruppe, also nie alle Welpen auf einmal im Freilauf. Es wurde geguckt ob es von der Größe und vorallem vom temperament her passt. So wurde kein Welpe gemobbt. Das kann nämlich ziemlich schnell passieren ;) trotzdem würde ich dir ans herz legen, den Husky Wunsch nochmal genau zu überdenken. Du scheinst noch sehr jung zu sein, da sieht man in der Regel noch nicht allzu weitsichtig. War schließlich auch mal Teenager ;) bitte fühl dich nicht angegriffen, aber du sagst ja selbst, das du möchtest, dass es den Hund gut geht. So ein Entscheidung verändert vieles im Leben. Inwieweit würden dich denn deine Eltern unterstützen? 

Meine Eltern stehen hinter mir und wir haben genügend geld falls der hund verletzt ist oder krank ist.. Und ich werde dafür bereit sein oft rauszugehen und für den hund halt immer da zu sein.. meine Eltern unterstützen mich sehr. sie wollen den hund auch und gehen mit dem auch mal 2 stunden raus falls ich in der schule bin.

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Naja so ein Welpe braucht gewiss keine 2h Gassi Gang. Der fängt gaaanz klein an ;) darf ich fragen warum denn genau ein Husky? :)

Link zu diesem Kommentar
Lightiiii
Gerade eben schrieb Vegas1989:

Naja so ein Welpe braucht gewiss keine 2h Gassi Gang. Der fängt gaaanz klein an ;) darf ich fragen warum denn genau ein Husky? :)

Der  husky ist so wie ich.. und mich fasziniert der husky... ich weiß nicht genau aber ich finde sie schön und ich mag es wenn man auch was zu tun hat und es nicht so einfach ist.Ich freue mich auf alles was mit dem passiert wird. wie lange sollte ich denn ungefähr mit dem welpen gassi gehen?

Link zu diesem Kommentar

Kurze Zwischenfrage: Gibts ein TH in deiner Nähe? Haben die einen Husky? Mal gefragt, ob du probehalber mal Gassigänger werden darfst? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Lightiiii
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Kurze Zwischenfrage: Gibts ein TH in deiner Nähe? Haben die einen Husky? Mal gefragt, ob du probehalber mal Gassigänger werden darfst? 

 

so weit

Maico

ja hab ich schon und ich bin schon gassi gegangen mit 2 hunden.. Es war schön.:P

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

*nicht böse gemeint * Du scheinst dich allgemein mit dem Thema Hund nicht viel auseinander gesetzt zu haben. Dies lässt sich zumindest anhand deiner Fragen vermuten. Aber dazu muss auch gesagt werden - in so jungen Jahren ist man sich nicht immer über die Konsequenzen seiner Entscheidungen bewusst. So ein Welpe ist süß, niedlich und was nicht alles - aber auch sehr fordern und anstrengend - ebend noch ein Baby. Wenn ich dir einen Rat geben darf würde ich mich eher nach einen älteren Hund umsehen, und tatsächlich auch nicht unbedingt einen husky. So ein Tier bedeutet Verantwortung. Damit will ich dir nicht unterstellen, das dir daran fehlt, aber einfach mal so einen Welpen ins Haus zu holen ist vielleicht auch nicht der beste Weg. Vielleicht äußert sich hier ja noch der ein oder andere und kann dir Tipps geben. 

Link zu diesem Kommentar
Lightiiii

Ich will nur die fragen Nochmals Fragen damit ich mir sicher sein kann. Ein hund ist viel verantwortung ich weiß das und deswegen will ich auch ihn haben ich möchte einen hund haben mit dem ich mich verstehe und ich will das ICH ihn groß gezogen habe nicht andere. Ich möchte das ich ihn Tricks beibringe und das ich ihn meistere. ich werde meinen hund auch nie verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989
vor 2 Minuten schrieb Lightiiii:

ja hab ich schon und ich bin schon gassi gegangen mit 2 hunden.. Es war schön.:P

Wären die denn nichts für dich? Oder muss es unbedingt ein kleiner Welpe sein? :)

Link zu diesem Kommentar
Lightiiii
Gerade eben schrieb Vegas1989:

Wären die denn nichts für dich? Oder muss es unbedingt ein kleiner Welpe sein? :)

Wie gesagt ich möchte wissen das ich ihn groß gezogen habe und nicht andere ich will die verwantwortung auf mich nehmen und einen welpen groß wachsen bis er leider stirbt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...