Zurimor 24. November 2017 Autor Teilen 24. November 2017 Ich kenn's aus anderen Tierforen so, daß man sich da durchaus gegenseitig hilft. Hab ja jahrelang Ratten gehalten und auch mal die Ratten anderer Leute mal übern Urlaub versorgt. Ja, einfach aus Nettigkeit und weil man selbst sich auch freuen würde, wenn andere das für einen tun. Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 24. November 2017 Teilen 24. November 2017 Ist schon ein Unterschied, ob man eine Katze oder einen Hamster füttert oder mit einem Hund spazieren gehen muss. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 24. November 2017 Autor Teilen 24. November 2017 Ja, ist es, ich persönlich würd aber dennoch durchaus den Hund eines anderen betreuen, sofern das praktisch durchführbar ist auf meinen 56 m². Warum müssen wir darüber eigentlich diskutieren? Kann vielleicht ein Moderator die ganzen OT-Posts bitte löschen oder daraus einen eigenen Thread machen, die gehören hier nicht rein. Oder muß ich dafür den Thread melden? Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 25. November 2017 Teilen 25. November 2017 Das was nicht OT-Beiträge, sondern gute Tipps! Link zu diesem Kommentar
Zurimor 25. November 2017 Autor Teilen 25. November 2017 Die ganze Diskussion über Sinn und Unsinn davon hier zu suchen ist OT. Außerdem ist es mein Thread. Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 25. November 2017 Teilen 25. November 2017 Aber jeder darf in jeden Thread schreiben, das hast wirklich nicht du zu bestimmen. Ich habe nur zum Thema geschrieben. Link zu diesem Kommentar
Naschkatze 25. November 2017 Teilen 25. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Nebelfrei: Ist schon ein Unterschied, ob man eine Katze oder einen Hamster füttert oder mit einem Hund spazieren gehen muss. Das kann ich jetzt gerade nicht wirklich nachvollziehen. Wir befinden uns in einem Hundeforum. Hier hat vermutlich der Großteil der registrierten User einen eigenen Hund, der sowieso raus muss. Betrifft also eigentlich niemanden der sonst nicht vor die Tür gehen würde. 1 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 25. November 2017 Autor Teilen 25. November 2017 Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen? On Topic: Es geht immer noch darum, daß ich eine Betreuung für Suhna suche, falls mal nötig. Link zu diesem Kommentar
recao 12. Februar 2018 Teilen 12. Februar 2018 ich verstehe zwar nicht, was an Mitleid falsch wäre, aber ich würd's aus purer Freude dran machen :-) - wenn es räumlich und zeitlich ginge. Link zu diesem Kommentar
gast 12. Februar 2018 Teilen 12. Februar 2018 Kannst Suhna gerne nach Brandenburg schippern, wenns mal eng wird...... Aber hier gibts Wölfe......da müsstest du ihr vorher erklären, dass man mit denen nicht spielen möchte ... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge