Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jeanny50

Diagnose Osteomyelitis mit Markfibrose Verdacht Neoplasie

Empfohlene Beiträge

Unsere Hündin Kyla kommt aus Bulgarien und lebt nun schon seit 2 Monaten bei uns - gleich am Anfang gingen wir mit ihr zum Tierarzt, da sie immer unter Durchfall litt .

Mit dem Medikament ging es dann besser. Danach ist uns aufgefallen dass Sie nur auf einer Seite kaut.

Der Tierarzt hat die Zähne angeschaut und uns empfohlen, da Sie sehr ängstlich ist sie in Narkose zu setzen um dies genauer zu untersuchen, er hat uns dann angerufen und gemeint das 3 Zähne raus

müssen.

Am Abend hat er uns dann nochmals angerufen um uns mitzuteilen, dass es eher nur einzelne Stücke waren und er eine Probe genommen hat.

Danach die Diagnose Osteomyelitis mit Markfibrose und Verdacht auf Neoplasie. Er möchte noch eine weitere Probe abwarten von einer Tierklinik, ein dort behandelter Arzt hat sich spezialisiert auf

Kopf und Zähne. Im MOment ist dieser in den Ferien und wir müssen abwarten.

Kennt sich jemand aus mit dieser Diagnose ? Bin gespannt und wünschen ein schönes Wochenende Kyla mit ihren Menschen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

irrtümlich platzierte Zitate entfernt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.. wieso wurde hier so ein Quatsch von mir zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb CharlyOpi:

Hmmm.. wieso wurde hier so ein Quatsch von mir zitiert?

 

Ich glaube, das war ein Versehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jeanny50 Zu deiner Anfrage kann ich leider nichts Informatives beitragen.

 

Wie geht es denn deinem Hund mittlerweile? Hattet ihr jetzt schon den Termin beim Spezialisten?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.