Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolfganggoehring

Entfernung Mamaleisten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei unserer 11jährigen Bolonkahündin wurden vor 5 Wochen beide Mamaleisten entfernt.

Die Narbe ist sehr gut verheilt aber die Haut spannt enorm. Was kann ich tun?

 

Für eine hilfreiche Rückmeldung vielen Dank im Voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Menschen gint es 'Narbencreme', die die Haut elastischer machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfehle immer das Narben-Gel von Wala. Enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe und macht bei regelmäßiger Anwendung die Haut geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurden beide auf einmal entfernt!?

 

Uns wurde damals aus genau diesem Grund gesagt dass die Leisten in 2 Ops entfernt werden damit genug Gewebe da ist und keine Spannung drauf kommt. Ich würde mal den TA fragen der operiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.